Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hallo. ich will mich hier vorstellen, an sich wollte ich in einem anderen teil des forums fragen stellen, aber mir wurde empfohlen, mich erst vorzustellen, ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard vorstellung

    hallo.
    ich will mich hier vorstellen, an sich wollte ich in einem anderen teil des forums fragen
    stellen, aber mir wurde empfohlen, mich erst vorzustellen, was ich hiermit mache.
    ich bin neu in foren. vielleicht helfen mir die administratoren.
    ich will fragen zur dickdarmspiegelung stellen.
    M.f.G. knospe1

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: vorstellung

    Hallo Knospe,

    schön das Du hierher gefunden hast.
    Ich hatte auch zu Anfang meine Schwierigkeiten mich nicht im Forum zu "verlaufen". Zur Darmspiegelung gibt es schon Themen. Ganz oben im dunkelblauen Bereich gibst Du bei "Suchen" Darmspiegelung ein. Dann wirst Du zur passenden Rubrik geführt, und kannst Deine Fragen stellen.

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 12:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 09:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 12:27