Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard vorstellung

    ich bin männlich 16 jahre alt, und in meiner freizeit betätige ich mich gerne künstlerisch mit kunst (meistens airbrush und graffiti) treffe mich gerne mit freunden und mache sport. Auf das Forum bin ich gestossen da ich seit einem jahr nun schon einige Beschwerden habe die die ärzte nicht deuten können und die meistens als stress und/oder wachstums symptone gedeutet werden...da ich mir da aber nicht immer sicher bin und auch immer viele ungeklärte fragen habe...habe ich mich hier angemeldet in der hoffnung hier einige antworten zu bekommen ohne die ich mich nur unnötig verrückt mache...

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: vorstellung

    hallo patient01,

    herzlich willkommen im forum und ich wünsche dir viele antworten auf deine fragen

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 12:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 09:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 12:27