Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Vorstellung

    Hallo,
    ich bin Zaubernuss, lebe in Kiel, bin 51 Jahre alt, war bisher Marathonläuferin und habe nach einer dreifachen Sprunggelenksfraktur von meinem Orthopäden lebenslängliches Laufverbot bekommen. Das schmettert mich nierder und ich bin auf der Suche nach Menschen, die mir da weiterhelfen können.

  2. #2
    Heilpraktikerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    87 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Beiträge
    24
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo,
    GILO lebt seit 8 Jahren auf Lanzarote. Ich bin Heilpraktikerin, eigentlich im Ruhestand!?
    Lese mit Interesse die Probleme der lieben Mitmenschen und schaue mal, ob ich Hilfe beisteuern kann
    Liebe Grüße

  3. #3
    manni.w
    Gast

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Zusammen,

    bin der Manni, wohne südl. von Aachen in Belgien, 64 Jahre, Familienmensch und Naturfreund. Habe seit 3.5 Jahren RA und PsA min erster Schub war über 1.5 Jahre, nehme gegen die Krankheit MTX15-Spritzen 1 mal pro Woche und zur Leberschonung Folsäure 2x5mg die Woche. Im Moment habe ich nur leichte Schmerzen (Lendenwirbel und Hände) jedoch bin ich ziemlich steif überall. Als Sport mache ich Wassergymnastik und spazieren gehen. Wünsche mir einen guten Austausch mit Euch!!!

    Liebe Grüße Manni (manni.w)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:09
  3. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:11
  4. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:27
  5. Vorstellung von Mel
    Von Mel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:21