Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    michaela walter
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard vorstellung

    hallo
    ich heiße michaela bin 49 jahre alt und wohne in wien. ich habe einen hund und katzen, außerdem 2 töchter und 5 enkelkinder.
    meine hobbys sind: musik,lesen,meine enkelkinder.

    ich leide seit fast 10 jahren an panik und angstattacken die ich aber im moment so halbwegs in den griff bekommen habe.

    ich bin ein kleiner hypochonder und muß alles nachlesen wenn ich ein medikament oder einen befund bekomme.

    im moment habe ich problerme mit meiner wirbelsäule, aber mittlerweile nehme ich meine wehwechen viel lockerer und sehe fast alles positiv.

    das ist im moment alles was mir von mir einfällt wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich ruhig anschreiben.

    lg

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: vorstellung

    Hallo Michaela,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:27