Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ... und wieder eine Vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "... und wieder eine Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    riba67
    Gast

    Lächeln ... und wieder eine Vorstellung

    Hallo,

    ich bin eh schon eine zeitlang registriert, habe immer nur so mitgelesen und dachte ich stelle mich hier jetzt auch kurz vor.
    Ich bin alleinerziehende Mama von zwei tollen Burschen im Alter von 12 und 13 Jahren, lebe in Wien und arbeite halbtags in einem Büro.

    Meine große Leidenschaft gehört jedoch der chinesischen Medizin. Ich habe heuer eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach TCM abgeschlossen und im nächsten Februar beginne ich dann die Ausblidung über den medizinischen Teil. Das ist auch die Richtung die ich dann beruflich einschlagen möchte.

    Sonst, kann ich im Moment nicht viel von mir erzählen, freue mich hier zu sein und bin schon auf die nächsten neuen Beiträge gespannt.

    Alles Liebe
    Birgit

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ... und wieder eine Vorstellung

    Hallo Birgit

    Herzlich willkommen unter den aktiven Teilnehmern von Patientenfragen.net.

    Dein Beruf klingt ja echt interessant.
    Ich wusste gar nicht, dass es auch Ernährungsberatung nach TCM gibt.

    Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, kannst du uns ja mal einen kleinen Einblick geben in die Ernährung nach TCM.

    Würde mich (und bestimmt viele Andere hier auch) interessieren.

    Liebe Grüße und noch viel Spass bei uns

    Michael

  3. #3
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: ... und wieder eine Vorstellung

    @riba67

    auch von mir aus dem Schwabenländle ein Herzliches Willkommen
    im Patientenfragen.net.

    Ich hoffe Dir gefällt es hier und wir hören recht viele Beiträge
    über die TCM von Dir.

    Grüßle
    Obelix1962

Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Neue
    Von Wally im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 13:38
  2. Neu hier- eine Vorstellung
    Von ladygaga im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:06
  3. Eine kurze Vorstellung :-)
    Von bloodkiss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:00
  4. Und wieder eine Neue :)
    Von Bianca34 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 14:20
  5. Und noch eine Vorstellung :)
    Von Engelchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 15:40