Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Ich werf keinen von der Trage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich werf keinen von der Trage" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Obelix1962
    Gast

    Standard Ich werf keinen von der Trage

    Sagt der Hauptmann zum Spies...

    Ausbilden
    zack zack

    Grüßle
    Obelix1962

  2. #32
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Hallole,

    ich habe die große Ehre (zweifel) ab dem 02.Januar in Wildflecken (Röhn - "kurz" vor Fulda) als Ausbilder für die EAKK (Einsatzausbildung- hier für Afghanistan) San-Ausbildung machen zu dürfen. Deswegen würde mich interessieren ob jemand von Euch von dort kommt. Ich weiß zwar nicht ob ich wirklich Zeit habe den oder diejenige zu besuchen. Aber wenn wäre es klasse und ich würds gerne tun.

    gruß vom Weihnachtsschubser.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #33
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Wirf doch mal einen Blick auf unsere nette Landkarte

    Sind zwarnoch nicht alle eingetragen, aber naja ...

  4. #34
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Hallo, Uwe,
    falls du Autobahn fährst: wir haben eine eigene Autobahnausfahrt an der A 5, ich selbst wohne zwei Minuten von der Abfahrt entfernt. Einen eigenen Bahnhof haben wir auch, aber schnelle Züge halten in Bensheim(5 km) oder Darmstadt (22 km), da könnt ich dich mal abholen. Bis Wildflecken sind es von hier ca. 2 1/2 Stunden, das dürfte ein bißchen weit sein...
    War gerade auf deiner Homepage, so viel Platz haben wir zwar nicht, aber bei uns ist es auch ganz schön. Und statt zwei Katzen haben wir einen großen Hund, aber der ist auch sehr verschmust.

    Liebe Grüße

    Ute

  5. #35
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Hallole,

    na das ist ja eine promte reaktion gewesen, naja aber 2 1/2 Stunden Fahrt, hmm tut mir leid aber da bin ja schon fast zuhause....
    Ja Platz haben wir bei uns jede Menge 600 m² grundstück, da machts feiern im Sommer Spaß.

    grüßle vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #36
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Ich meinte ja, wenn Du z. B. mit dem Auto unterwegs wärst, hättest Du mal auf 'nen Kaffee und Kräppel reingucken können...

    Ute

  7. #37
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Oh, ich bin schon mit dem Auto unterwegs, allerdings fahre ich nicht Richtung Darmstadt, sondern Würzburg Heilbronn Stuttgart....

    Danke aber fürs Angebot

    Gruß vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #38
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Naja, mit Geographie hab ichs nicht so, wenn ich nicht meinen Atlas hätte, würd ich wahrscheinlich über Paris nach München fahren - lach! - zum Glück hat mein Göga einen super Orientierungssinn!

    Grüßle, Ute

  9. #39
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Hi Schubser!

    Also bist Du in der bayerischen Rhön und nicht in der hessischen unterwegs. Ich kenne nämlich die hessische recht gut, allerdings wohne ich von beiden zu weit weg für mal eben einen Kaffee! Schade eigentlich! Aber Du hattest ja auch schon mal in einem anderen Thema von einem Forumstreffen was geschrieben, das könnte man ja mal für das neue Jahr ins Auge fassen.

    Also wenn Du Richtung Stuttgart fährst, könntest Du dem Obelix mal winken... Wer da unten sonst noch wohnt, hm, Küken ist noch weiter unten angesiedelt, keine Ahnung, müßte ich auch erst die Landkarte studieren!

    Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Andrea

  10. #40
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    @ Teetante und all den Anderen hier im Forum, auch einen guten Rutsch.

    Ähm ja ich hätte schreiben sollen das es der bayowrische Teil der Röhn ist, Wildflecken ist quasi eine der letzten Aussenstellen Bayerns bervor es ins benachbarte Ausland (hier Hessen) geht

    Ja Obelix könnte ich "Heimsuchen". Allerdings dacht sich ja mehr an: mal abends vorbeischneien, als: ich unterbreche meine Heimfahrt und geh jemanden auf den Nerv...

    Forumstreffen ins Auge fassen, tut das nicht weh...? Aber warum nicht? Wäre doch mal etwas! All die unbekannten Gesichter sehen, Wie schaut wohl der Obelix aus? Immer mit einer blau-weiß gestreiften Hose unterwegs? Teetante immer mit einer Kanne heißen Tee dabei? Der Patientenschubser der alle ausm Rollstuhl oder von der Trage wirft? .....

    liebe Grüße

    vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger mehr
    Von LittleMissLoony im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 13:03
  2. Koma Ärzte wissen keinen Rat
    Von SandyJ im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 23:41
  3. Union will keinen Ethikbeirat
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 18:10
  4. Keinen Hunger - kein Sättigungsgefühl
    Von evilfairy888 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 14:19