Sagt der Hauptmann zum Spies...
Ausbilden
zack zack
Grüßle
Obelix1962
Sagt der Hauptmann zum Spies...
Ausbilden
zack zack
Grüßle
Obelix1962
Hallole,
ich habe die große Ehre (zweifel) ab dem 02.Januar in Wildflecken (Röhn - "kurz" vor Fulda) als Ausbilder für die EAKK (Einsatzausbildung- hier für Afghanistan) San-Ausbildung machen zu dürfen. Deswegen würde mich interessieren ob jemand von Euch von dort kommt. Ich weiß zwar nicht ob ich wirklich Zeit habe den oder diejenige zu besuchen. Aber wenn wäre es klasse und ich würds gerne tun.
gruß vom Weihnachtsschubser.
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Wirf doch mal einen Blick auf unsere nette Landkarte
Sind zwarnoch nicht alle eingetragen, aber naja ...![]()
Hallo, Uwe,
falls du Autobahn fährst: wir haben eine eigene Autobahnausfahrt an der A 5, ich selbst wohne zwei Minuten von der Abfahrt entfernt. Einen eigenen Bahnhof haben wir auch, aber schnelle Züge halten in Bensheim(5 km) oder Darmstadt (22 km), da könnt ich dich mal abholen. Bis Wildflecken sind es von hier ca. 2 1/2 Stunden, das dürfte ein bißchen weit sein...
War gerade auf deiner Homepage, so viel Platz haben wir zwar nicht, aber bei uns ist es auch ganz schön. Und statt zwei Katzen haben wir einen großen Hund, aber der ist auch sehr verschmust.
Liebe Grüße
Ute
Hallole,
na das ist ja eine promte reaktion gewesen, naja aber 2 1/2 Stunden Fahrt, hmm tut mir leid aber da bin ja schon fast zuhause....
Ja Platz haben wir bei uns jede Menge 600 m² grundstück, da machts feiern im Sommer Spaß.
grüßle vom Schubser
Ich meinte ja, wenn Du z. B. mit dem Auto unterwegs wärst, hättest Du mal auf 'nen Kaffee und Kräppel reingucken können...![]()
Ute
Oh, ich bin schon mit dem Auto unterwegs, allerdings fahre ich nicht Richtung Darmstadt, sondern Würzburg Heilbronn Stuttgart....
Danke aber fürs Angebot
Gruß vom Schubser
Naja, mit Geographie hab ichs nicht so, wenn ich nicht meinen Atlas hätte, würd ich wahrscheinlich über Paris nach München fahren - lach! - zum Glück hat mein Göga einen super Orientierungssinn!
Grüßle, Ute
Hi Schubser!
Also bist Du in der bayerischen Rhön und nicht in der hessischen unterwegs. Ich kenne nämlich die hessische recht gut, allerdings wohne ich von beiden zu weit weg für mal eben einen Kaffee! Schade eigentlich! Aber Du hattest ja auch schon mal in einem anderen Thema von einem Forumstreffen was geschrieben, das könnte man ja mal für das neue Jahr ins Auge fassen.
Also wenn Du Richtung Stuttgart fährst, könntest Du dem Obelix mal winken... Wer da unten sonst noch wohnt, hm, Küken ist noch weiter unten angesiedelt, keine Ahnung, müßte ich auch erst die Landkarte studieren!
Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Andrea
@ Teetante und all den Anderen hier im Forum, auch einen guten Rutsch.
Ähm ja ich hätte schreiben sollen das es der bayowrische Teil der Röhn ist, Wildflecken ist quasi eine der letzten Aussenstellen Bayerns bervor es ins benachbarte Ausland (hier Hessen) geht
Ja Obelix könnte ich "Heimsuchen". Allerdings dacht sich ja mehr an: mal abends vorbeischneien, als: ich unterbreche meine Heimfahrt und geh jemanden auf den Nerv...
Forumstreffen ins Auge fassen, tut das nicht weh...? Aber warum nicht? Wäre doch mal etwas! All die unbekannten Gesichter sehen, Wie schaut wohl der Obelix aus? Immer mit einer blau-weiß gestreiften Hose unterwegs? Teetante immer mit einer Kanne heißen Tee dabei? Der Patientenschubser der alle ausm Rollstuhl oder von der Trage wirft? .....
liebe Grüße
vom Schubser