Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Ich werf keinen von der Trage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich werf keinen von der Trage" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    HI Schubser!

    Also der Obelix schaut gar nicht wie Obelix aus, jedenfalls nicht auf dem 5 Jahre alten Foto, welches ich von ihm bekommen habe....

    Naja, mußt Du ihn mal anmailen, der teilt bestimmt seinen geliebten Wein mit Dir abends.

    Forumstreffen im Auge tut nicht weh! Aber das ist ein anderes Thema und wohl noch was hin bis man so was alles organisiert hat.

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #42
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Hallo, Andrea,
    die Einladung zum Kaffee - für dich Tee -auf der Heimreise hätte auch für dich und Lars gegolten, aber diesmal hab ich erst in der Karte geguckt! Ich denk mal, so einen Riesenumweg würdet ihr nicht fahren wollen, aber falls ihr doch mal hier durchkommt und klingelt, würde ich mich freuen.
    Einen Guten Rutsch allen, die hier mitlesen, und viel Glück für 2007,

    Ute

  3. #43
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Hi Ute!

    Wir wollen in 2007 mal in meine alte Heimat fahren und dann komme ich auf Dein Angebot zurück! Vielen lieben Dank dafür!

    Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2007 Gesundheit, Glück, Liebe und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #44
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    hallo,

    lucy ganz traurig ist,
    weil keiner bei der lucy vorbeifährt bzw.in der nähe wohnt.
    sollte also mal jemand zufällig in richtung osten fahren (vielleicht kommt das ja mal vor), ich lade immer gern auf nen kaffee ein. leipzig ist ne superschöne stadt.

    einen guten rutsch für alle

  5. #45
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Liebe arme Lucy,

    bitte nicht traurig sein! Ich war noch nie im Osten, und als Städtereise hatten mein Mann und ich Leipzip oder Dresden schon länger mal ins Auge gefasst, aber irgendwie noch nie wahr gemacht. Das wär doch wirklich mal ein Ziel, oder? Wenns denn klappt, wahrscheinlich ohne Kiddies, aber mit Wuffi, kommen wir auf 'nen Kaffee und 'ne Schale Wasser sehr gerne vorbei.
    Und dann bring ich dir selbstgemachten Kochkäs mit, den kennst du ganz bestimmt noch nicht!
    So, jetzt muss ich mit ebendiesem Wuffi Gassi, sonst platzt die Blase,
    eine schöne Jahresschlußfeier wünscht dir

    Ute

  6. #46
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    hallo ute,

    das wär ja super
    schon goethe sagte: "mein leipzig lob ich mir, es ist ein klein paris"ich mache den stadtführer und zeig euch tolle ecken. sag bescheid, wenn ihr euch dazu entschließen solltet.

    würd mich ganz dolle freun

  7. #47
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Hallo,

    meine Göttergattin und ich waren letztes Jahr für 5 Tage Kinderfrei (nach 12 Jahren das erstemal!!!) im Osten. Ein Arbeitskollege von mir kommt von dort. Wir haben unter anderem auch Dresden gekuckt - Klasse Stadt - und oooch Prag - Noch viel Klasserer (häää?!) -
    Nein der Osten hat schon was.
    Sollten wir also mal wieder dort hinkommen könnte man das ja mal ins (aua) Auge fassen.

    EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUUUTSCH INS NEUE JAHR, und aufpassen laut der Polizei sind Banden unterwegs die versuchen den Leuten ein altes Jahr anzudrehen -grins-.



    gruß vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #48
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    hallo patientenschubser,

    au ja, wir machen ein treffen. ich war schon ganz oft im westen urlaub machen, also könntet ihr auch mal wieder hierher kommen. so!!
    dir auch ein supergutes neues jahr und lass keine patienten fallen.

  9. #49
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    Hubs Schubs Plums schon liegt wieder einer auf´m Boden

    Natürlich nicht, so wir fangen gleich mit den Vorbereitungen fürs Sylvesterfest an,es gibt, läckerläckerläcker, Raglette, WIE GEIL, zwei, drei Stunden essen...
    Hab jetzt erstmal 6 Stunden Mucke zusammen gestellt, damit ich nicht permanent aufstehen muss zum Nachlegen.

    @lucy230279, das wäre ne Idee wo hast du den bisher deinen Urlaub im "Westen" verbracht?

    nochmal grüßle vom Schubser




    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #50
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich werf keinen von der Trage

    hallo schubser,

    also wenn ich dein patient wäre, würde mich freiwillig festschnallen (lassen )
    mmhh, bin lang nicht mehr in nem krankenwagen mitgefahren, gut muss jetzt auch net unbedingt sein, aber für den fall dass doch, würde ich dich persönlich anfordern.du bist mir sympathisch

    raclette, mmh, würd ichauch gern mal wieder essen.kann ich mir aber nicht leisten. muss konsequent bleiben, was das abnehmen betrifft.

    waren schon mehrfach in bayrischen wald, schwarzwald, köln, hamburg,bochum,essen,münchen. und fahren mehrfach im jahr die a9 runter nach salzburg, um meine familie zu besuchen.
    also liebend gern, komm vorbei
    lass es dir schmecken.
    knuddel..

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger mehr
    Von LittleMissLoony im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:03
  2. Koma Ärzte wissen keinen Rat
    Von SandyJ im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 22:41
  3. Union will keinen Ethikbeirat
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:10
  4. Keinen Hunger - kein Sättigungsgefühl
    Von evilfairy888 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:19