Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Ich werf keinen von der Trage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich werf keinen von der Trage" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Ich werf keinen von der Trage

    Hallo zusammen da draussen im elektronischen Universum,

    dann weder ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Uwe und ich bin 38 Jahre jung.
    Ich bin verheiratet und meine Frau auch, also zusammen eben. Gemeinsam haben wir 3 Kids, 11, 7 & 6 Jahre.
    Wir wohnen in Süddeutschland, zw Stuttgart und Bodensee, an der Grenze des Schwarzwalds und der Schwäbischen Alb.
    Wer uns sehen möchte der kann das hier tun, ihr dürft Euch auch gerne in mein Gästebuch eintragen.
    Ansonsten gilt wenn Ihr was wissen wollt dann fragt, wenn ich mag werde ich Eure Fragen beantworten.

    Grüßle vom Patientenschubser

    [img width=120 height=120]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/mouse.gif[/img]


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage

    Na dann offiziell herzlich willkommen auf Patientenfragen.net Uwe

    Hast dich ja bei uns schon ein wenig eingelebt

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage

    Hallo Uwe,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Netter Nickname

    Du hast ja eine schöne Homepage und ein schönes zuhause. Und Katzenfreunde sind mir immer sympatisch! cut:

    Grüße
    Claus

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage

    Vielen Dank für das freundliche Willkommen...

    Jaja unsere Katzen... zu denen sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.... sind uns Beide zugelaufen.... dann hat es Beiden bei uns gefallen und sie sind geblieben... kann ich garnicht verstehen bei dem Lärm der hier immer herrscht....

    Ja auf unseren Garten sind wir alle besonders Stolz... 600 m², Freiheit, Natur, Grillen, Spielen, Bolzen, Entspannung und natürlich jede Menge Arbeit....

    Unser Garten ist O-Ton meine Frau: unser Sommerwohnzimmer, besser wäre wohl unsere Sommerwohnung, da wir quasi ständig draussen sind, ausser it´s raining cats and dogs...


    [img width=130 height=86]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/pp_hole.gif[/img]


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage

    lass mich raten: Du surfst überwiegend mit WLAN?

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage

    [img width=130 height=130]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/madgrinz.gif[/img]

    Jaaaaa, wie g... ich sitz unter meiner Japankirsche und surfe im Netz.... oder unter unserem Walnussbaum oder unter der Birke....



    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage


    Ach ja, .... spät aber dennoch möchte auch ich Dich hier noch mal offiziell begrüßen! Deine Beiträge zu lesen macht einfach Spaß und lockt mir doch immer wieder ein Lächeln heraus!




  8. #8
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage

    Hallo i-punkt,

    vielen Dank fürs willkommen und einen extra Dank fürs Lob

    Ich freu mich wenn Dir meine Beiträge gefallen...

    Jedenfalls bin ich begeistert von diesem Forum hier, scheinen ja alles "normale" Leute zu sein... freu

    So "darf" jetzt arbeiten gehen, naja fahren zum gehen wärs zu weit...



    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #9

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage


    Ja "normale" Leute mit "normalen" Ecken und Kanten! Ich finde es hier auch toll!

  10. #10
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Ich werf keinen von der Trage

    Klaro, alles "normale" Leute.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger mehr
    Von LittleMissLoony im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:03
  2. Koma Ärzte wissen keinen Rat
    Von SandyJ im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 22:41
  3. Union will keinen Ethikbeirat
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:10
  4. Keinen Hunger - kein Sättigungsgefühl
    Von evilfairy888 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:19