Willkommen zurück Obelix....![]()
Willkommen zurück Obelix....![]()
Na dann leg mal los
Hab schon viel von dir gelesen
Na dann auch mal von mir ein Liebes " Hallo"![]()
Hey Obelix, auch ich freu mich, Dich wieder hier zu sehen - der Wiedererkennungswert mit dem gleichen NICK ist doch viel einfacher!!!!!!!!!!!!
![]()
@all,
es wäre sehr sehr schön wenn alle endlich wieder zu Ihrem normalen Nick zurückkommen würden und unser gemeinsames Forum so betrachten wie es ist.
Ein Forum welches uns zu Süchtigen gemacht hat (denn wir können nicht von ihm lasen) ein Forum welches uns Halt in schwerer Stunde gibt und gab (zumindest mal denen die Halt brauchten) eben unser Kontakt zu anderen Menschen die uns auch mal mit Ihrer Meinung, ihren Geschichten, Ihrem zuspruch und der vermittelten Mut zum nächsten Schritt das Leben erleichterten.
Wir wollen auch die hier nicht vergessen die Ihre Chance nicht nutzten aber trotz alle dem ebenfalls treu uns halfen und beistanden.
Wir alle sind es die das Forum lieben so wie es ist und seither war, auch wenn einige Threads in Bodenlose gelaufen sind waren wir es doch die mitgemischt haben und diese zu dem gemacht haben was am Ende raus kam.
So jetzt aber genug des Geschwafels.
Alle mal eben schnell den doppelten oder dritten Nick gelöscht und auf den Boden der Realität wieder zurück (auch wenn ich mir jetzt wieder von unseren Jackel und Hide Freunden heiße Ohren fange)
Ehrlichkeit ist auch eine Sache an der wir unser Forum messen könnten.
Ich hab hiermit mal den Anfang gemacht und bin gespannt wer sich noch outet.
Hallo!
Finde ich gut.
Eine Frage hätte ich da noch. Welchen zweiten Nick hast du dann verwendet?
Klosterbruder leider
...und dein Gastspiel als Thor nicht zuvergessen...
Im übrigen ich habe keinen zweiten Nick, und werde mir auch keinen zweiten zulegen! Warum auch!
Ausserdem lohnt es sich nicht hinter einem "neuen" Nick zuverstecken!
Da durch die Schreibweise sowie die Art und Weise wie kommuniziert
bzw artikuliert wird sich das Bild des einen oder Anderen heraus kristallisiert.
Noch peinlicher finde ich es, wenn hier gegangen und gekommen wird wie in einem Bahnhof oder Flugplatz!
Anmelden - Abmelden - Anmelden - Abmelden
Entscheidend ist das man sich hier auseinander setzt (vorallem) auch mit denen die eine andere Auffassung
von Therapien haben, oder man lässt es eben ganz bleiben!
zur Sucht:von Obelix1962
Definition SUCHT
Sucht ist eine krankhafte, zwanghafte Abhängigkeit von Stoffen (z.B. Alkohol, Nikotin) oder von Verhaltensweisen
(z.B. spielen, kaufen, fernsehen). Es besteht das Verlangen nach einer ständig erneuten Einnahme der Stoffe oder
einer ständigen Wiederholung der Verhaltensweisen, um ein bestimmtes Lustgefühl zu erreichen oder Un-
lustgefühle zu überdecken. Wir unterscheiden in der Sucht zwischen seelischer (psychischer) und körperlicher
(physischer) Abhängigkeit.
Wäre es also wirklich so wie Du beschrieben hast Obelix, müsstest Du dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen!
Hier noch eine Regel die ich Netz gefunden habe und einen Link dazu:
Sucht kommt nicht von suchen, sondern von siech = krank (alte Psychiater-Regel).
Gruß Schubser
Geändert von Patientenschubser (19.05.2007 um 23:14 Uhr) Grund: Einen Nachtrag dazu gefügt
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Da bin ich aber Froh das dieses bei mir nicht der Fall ist.
Sucht kann natürlich aber auch was schönes sein !
Deshalb kommen hier regelmäßig auch so viele Leute rein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf gut Deutsch,du kommst nicht von diesem Forum los
Fest geklebt eben![]()