Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wollte nur mal Hallo sagen,

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wollte nur mal Hallo sagen," im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Wollte nur mal Hallo sagen,

    Hallo, bin neu hier und hoffe mehr über Arthrose und neues Kniegelenk zuerfahren.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Wollte nur mal Hallo sagen,

    Hallo Kathrin78,
    willkommen hier im Forum. Du hast dein Thema ja schon reingestellt, hoffen wir, dass du viele gute Tipps bekommst.
    Alles Gute!

  3. #3
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Wollte nur mal Hallo sagen,

    Hallo Katrin,
    ich kann Dich nur begrüßen. Leider weiß ich nichts über solche Geschichten, wie sie Dir Dein Knie bieten. Aber es gibt hier durchaus Fachleute, die Dich beraten können.
    Ich selbst habe nur an beiden Daumenwurzeln eine sehr fortgeschrittene Arthrose.Da ich nicht auf den Händen laufen muß, läßt sich dies halt nicht vergleichen.
    Ich wünsche Dir hier im Forum zufriedenstellende Antworten und vielleicht auch die eine oder andere Freundschaft unter Gleichgesinnten.
    Herzlichst Myriam

Ähnliche Themen

  1. Wollte einfach mal "hallo" sagen
    Von Judi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:10
  2. Wollte einfach mal "hallo" sagen
    Von Judi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:00
  4. Ich wollte mal kurz Hallo sagen....
    Von Mellow im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 09:59
  5. Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen
    Von clawie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:56