Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahn" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Zahn

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und hoffe auf hilfe/unterstützung. ich bin 34 und habe seit ein paar tagen oben ein gebiss. ich habe starke paradonthose mit knochenrückbildung und jetzt sind nach und nach meine zähne rausgeflogen bzw. wurden gezogen. ich kann das ganze vom kopf her noch nicht so begreifen und das gebiss ist ein absoluter fremdkörper. kann mir hier jemand helfen? lieben gruß sandra

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahn

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Damit deine Frage hier nicht untergeht, solltest du sie in einem passenden Forum (z.B. Krankheiten) stellen.
    Lg dreamchaser

Ähnliche Themen

  1. Zahn? Kiefer? Hals? hilfe!
    Von Lazen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:46
  2. Zahn durchgebrochen nach Wurzelbehandlung
    Von salathase im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  3. Zahn gezogen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:56
  4. Keratoprothetik - Blinde Frau sieht mit Zahn
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 17:11