Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein zweites Leben

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein zweites Leben" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.04.2009
    Beiträge
    8

    Standard Mein zweites Leben

    Hallo, heisse Maya und bin 25 Jahre alt. Bei mir wurde nach langem hin und her ein 9 cm grosser Tumor in der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Wurde dann zum Glück auch gleich operiert, wobei mir die halbe Bauchspeicheldrüse entfernt wurde. Nach einer Woche hab ich dann erfahren dass der Tumor gottseidank gutartig war. Mittlerweile geht es mir wieder ganz ok.
    Obwohl das Ganze für mein Umfeld abgeschlossen ist, kann ich das einfach nicht so schnell vergessen. Es war nämlich keine leichte Zeit. Da bin ich auf dieses Forum gestossen und ich freue mich meine Erfahrungen mit anderen die vieleicht ähnliches erlebt haben auszutauschen.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch AW: Mein zweites Leben

    Hallo Maya,

    viel Spass hier auf unseren Seiten! Ein enspanntes Osterfest wünscht

    logiker

    [Moderator, Urologische Sprechstunde]

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mein zweites Leben

    Mensch Maya da hast du aber grosses Glück gehabt,meine Schwester ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.Da hast du dir dein 2.Leben wirklich verdient.
    Verstehe das du das nicht so leicht vergessen kannst.Das wird dich noch lange begleiten.Sehe positiv in die Zukunft und vergiss nicht immer zur Vorsorge zu gehen.
    Gruss Neuling Marita

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben mit PMS (prämenstruelles Syndrom)
    Von Reina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:38
  2. Schweinegrippe - Zweites Todesopfer in den USA
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 11:50
  3. Bundesrat verabschiedet zweites Konjunkturpaket
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 17:10
  4. Ausland: USA: Transsexueller erwartet zweites Baby
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 18:50
  5. Medikamente:Ein zweites Lipobay?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:40