Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meerrettich als Hausmittelchen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meerrettich als Hausmittelchen?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard Meerrettich als Hausmittelchen?

    Hallo zusammen,
    da ich gerade etwas angeschlagen bin aber ungern zum Doc gehe bei eine einfachen Erkältung war ich auf der Suche nach Hausmitteln gegen eine Erkältung.
    Dabei bin ich auch diese Liste gestoßen und fand den Meerrettich relativ verlockend (da ich Meerrettich liebe!), kann mir jemand von euch Tipps geben in welcher Form ich den am besten verarbeite, damit er mir hilft?
    Danke schon einmal...

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    29.12.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Meerrettich als Hausmittelchen?

    Huhu!

    Naja, wenn der Meerrettich antibiotisch wirken soll: Essen!
    Am besten roh geraspelt. Wenn du auch von den ätherischen Ölen profitieren willst: Bei Essen tiiieeeef einatmen!

    Grüßlis