Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Spezialisten für Zahnimplantate

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Suche Spezialisten für Zahnimplantate" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Suche Spezialisten für Zahnimplantate

    Hallo zusammen,

    ich versuche meinen Vater schon seit Jahren zu überreden seine Zähne machen zu lassen, er hat immer irgendwelche ausreden, ich weiß auch wieso, er hat fürchterliche Angst vorm Zahnarzt.
    Das kann man auch an seinen Zähnen sehen, ich glaube er hat nur noch wenige die gesund sind.
    Ich möchte gerne einen Termin vereinbaren bei einem Spezialisten für Zahnimplantate erst mal nur für ein Gespräch, meinen Vater werde ich schon dazu bringen das er mitkommt, damit er sieht das es nicht so schlimm ist.
    Kennt ihr einen guten Zahnarzt in Berlin der mit Angstpatienten gut umgehen kann?

    Ich danke für jede hilfreiche Antwort

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von dabar
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: Suche Spezialisten für Zahnimplantate

    Hat dein Vater keine schmerzen bei so vielen kaputten Zähnen? Ich habe auch Angst vor dem Zahnarzt, also besser gesagt vor der Behandlung, aber wenn mir mal ein Zahn wehtut dann renne ich zum Zahnarzt ohne zu überlegen, da ist die Angst nicht mehr da, ich lüge ein wenig sie ist wieder da wenn ich auf dem Stuhl sitze.
    Dein Vater sollte das so schnell wie möglich machen wegen seiner Gesundheit.
    Ich kenne diese Praxis für Implantologie und Oralchirurgie http://www.alex1-berlin.de/ meine Schwester hat da mal ihre Weisheitszähne gezogen, sie sagt sie hat sich dort sehr wohl gefühlt.

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Suche Spezialisten für Zahnimplantate

    Es gibt spezielle Zahnärzte für Angstpatienten

    (Top 9: Die besten Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin)

    Ja und da muss man erst einmal schauen ob man die restlichen Zähne noch sanieren kann. Das Problem bei längerfristigen Zahnerkrankungen kann dies auch irgendwann die Ursache sein von einer Perikarditis (Herzbeutelentzündung) usw..

    Gruss StefanD.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Suche Spezialisten für Zahnimplantate

    Ich habe sehr oft gehört, dass es sich lohnt ins Ausland zu reisen und dort Zähne behandeln zu lassen. Die Preise für Implantate sollen im Ausland billiger sein.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Suche Spezialisten für Zahnimplantate

    Hallo! Ich habe auch Probleme mit meinen Zähnen. Die Behandlung in Deutschland ist leider nicht besonders billig. Ich habe sehr oft mit dem Gedanken gespielt, meine Zähne im Ausland behandeln zu lassen. Meine Freunde haben mir Spanien empfohlen http://dentaltourismusspanien.de/kos...-preisvorteil/. Sie verbinden immer den Urlaub mit dem Zahnbesuch. Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  6. #6
    Ganz neu hier Avatar von Michaelo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    17.12.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Suche Spezialisten für Zahnimplantate

    Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe auch Probleme mit meinen Zähnen. Die Behandlung in Deutschland ist leider nicht besonders billig. Ich habe sehr oft mit dem Gedanken gespielt, meine Zähne im Ausland behandeln zu lassen. Meine Freunde haben mir Spanien empfohlen Preise für Zahnersatz & Zahnbehandlungen im Ausland | DZK. Sie verbinden immer den Urlaub mit dem Zahnbesuch. Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn man da zum Beispiel einen Arzt kennt, den man vertraut und die Landessprache spricht, dann wäre es eine Überlegung wert. Ansonsten würde ich es nicht machen. Die Gefahr wäre mir zu groß, an ein schwarzes Schaf zu geraten.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    05.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Suche Spezialisten für Zahnimplantate

    Ich habe da bei diesem Zahnarzt in Barcelona von dentaltourismusspanien.de aus Neugier angerufen. Die Arzthelferin an der Rezeption und auch der Arzt sprechen auf jeden Fall Deutsch! Die sagten, dass man ohne Probleme einen Termin vereinbaren kann, die Praxis befindet sich im Zentrum der Stadt, man kommt sehr gut hin mit Buss, Bahn oder Taxi und die Preise von der Website für Zahinimplantate stimmen auch...Ich denk das ist eine Überlegung Wert. Bevor ich mich in die Türkei oder Rumänien begebe und ohne Sprachkenntnisse nicht klar komme...Ein Deutschsprachiger Zahnarzt mitten in Barcelona mit relativ niedrigen Preisen (zu niedrig wäre mir jetzt persönlich verdächtig) klingt auf jeden Fall interessant. Sollte ich mich trauen, berichte ich auf jeden Fall hier nochmal!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 14:00
  2. Nur zwei Prozent der Schmerzpatienten von Spezialisten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 08:20
  3. Justizminister wollen mehr Spezialisten bei der Leichenschau
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:30
  4. ICDs: Spezialisten implantieren komplikationsärmer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:00