Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Account löschen / Betreiber des Forums

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Account löschen / Betreiber des Forums" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    maxl923
    Gast

    Standard Account löschen / Betreiber des Forums

    Hallo!

    Ich versuche nun schon zum dritten mal in Folge meinen Account in diesem Forum hier zu löschen!
    Dies scheiterte nun zum dritten mal - aus meiner Sicht - an der Software dieses Forums!

    Ich kann in meinem Benutzeraccount auf der linken Seite einen Link anklicken wo ich angeblich meinen Account löschen kann!

    Dies habe ich bis jetzt 3 mal gemacht, jedoch ohne Erfolg.

    Die Mitteilung sagt, man hat 24h Zeit den Löschantrag rückgängig zu machen - danach würde der Account automatisch gelöscht. Allerdings kann ich mich nach mehreren Monaten, Wochen, Tagen immernoch in dieses Forum einloggen.

    Wer bitte ist nun mein Ansprechpartner den ich diesbezüglich nerven kann?!?!

    Wenn ich mir die persönliche Profile der Administratoren anschaue, dann stelle ich fest, dass diese zuletzt im Jahr 2013 Online waren. So kann es doch nicht gehen!

    Wer ist denn der Betreiber dieses Forums?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.911
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Account löschen / Betreiber des Forums

    Hallo Max!
    Starbug ist der richtige Ansprechpartner/Besitzer des Forums, schreib ihm eine PN
    Profil: StarBuG - Patientenfragen.net - wir haben die Antworten
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    maxl923
    Gast

    Standard AW: Account löschen / Betreiber des Forums

    Zitat von josie Beitrag anzeigen
    Hallo Max!
    Starbug ist der richtige Ansprechpartner/Besitzer des Forums, schreib ihm eine PN
    Profil: StarBuG - Patientenfragen.net - wir haben die Antworten
    Vielen Dank. Das habe ich schon gemacht.
    Leider war er auch seit 02. Dezember nicht mehr Online.
    Wisst ihr da mehr?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.911
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Account löschen / Betreiber des Forums

    Hallo Maxi!
    Hast Du die Löschung hier gemacht:
    http://www.patientenfragen.net/vbsel...=deleteprofile

    Nein, mehr weiß ich nicht, aber er bekommt ja auch eine Mail, also mußt Du vielleicht einfach noch etwas Geduld haben, es ist ja nicht so, daß irgendwelche finanziellen Forderungen oä. auf dich zukommen.
    Es tut mir leid, ich kann nicht mehr dazu sagen
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    maxl923
    Gast

    Standard AW: Account löschen / Betreiber des Forums

    Guten Morgen.

    Ja. Genau so habe ich es nun zum vierten mal gemacht.

    Das gleiche Fazit nach mind. 24h: Man kann sich noch anmelden und sieht folgende Nachricht in der Benutzerzentrale:

    useraccpat.PNG

    Keine Ahnung was ich nun hier noch machen soll.

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.911
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Account löschen / Betreiber des Forums

    Hallo Maxl!
    Du hast ja Starbug angeschrieben per PN, dann mußt Du jetzt abwarten, bis er sich meldet, ich kann dich nicht löschen,
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. „Da, wo es brennt, löschen wir.“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 12:40
  2. Frage @ die Ärzte des Forums
    Von Winter im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:50