Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Effizient Zähne putzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Effizient Zähne putzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Effizient Zähne putzen

    Hey !


    Wollte nur mal kurz fragen wie ihr eure Zähne putzt und welche Zahnbürste ihr nutzt ? Ich war heute beim Zahnarzt und der meinte, dass ich mir eine Schallzahnbürste kaufen soll. Die Dinger sind Mega teuer, deshalb möchte ich mich vorher gerne schlau machen und sicher gehen, dass es sich lohnt.


    Ich habe ein Modell von Panasonic Panasonic Schallzahnbürste gefunden. Scheint auch wirklich gut zu sein aber ohne persönliche Meinungen kaufe ich nix :d
    Also ihr lieben, wer hat Erfahrungen und würdet ihr das eher befürworten oder abraten ?
    Geändert von Läuft (13.06.2016 um 23:32 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.167
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Effizient Zähne putzen

    Hallo Läuft!
    Du hast anscheinend genug Geld für eine Schönheits-Op an deiner Nase und für ein Facelifting, aber für eine Schallzahnbürste reicht es nicht, das ist sehr komisch!
    Eigentlich sollte man für seine eigenen Zähne schon soviel Geld aufbringen, weil Zahnersatz wird wesentlich teurer!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Engel1
    Gast

    Standard AW: Effizient Zähne putzen

    Es gibt doch auch günstiege Zahnbürsten die gut sind.

    Nicht alles ist gut was teuer ist.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.06.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Effizient Zähne putzen

    Nach meiner letzten Zahnarztaktion folge ich seiner Empfehlung und nutze Zahnzwischenraumbürsten. Bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl damit.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Effizient Zähne putzen

    Ich schwöre auf elektrische Zahnbürsten. Sie sind einfach praktisch und meiner Meinung nach auch gründlicher als eine normale Zahnbürste. Meiner Kinder putzen auch viel lieber Zähne, wenn sie es mit einer elektrischen machen dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Zahnstein vorbeugen - Es hilft nur Putzen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 16:21
  2. FOCUS-Titel - So packen Sie Ihre Aufgaben effizient an
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 18:40
  3. IW-Studie: Gesundheitsprämie ist „effizient, sozial aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:50
  4. IW-Studie: Gesundheitsprämie ist „effizient, sozial aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:50
  5. Kliniken in Westfalen-Lippe arbeiten effizient
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:30