Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geschwulst oder verdickter Seitenstrang?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschwulst oder verdickter Seitenstrang?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Geschwulst oder verdickter Seitenstrang?

    Guten Tag

    Ich habe seit Monaten geschwollene lymphknoten am Nacken und Halsbereich. Komidche Halsschmerzen hab ich auch! Nun ist mir aufgefallen, dass ich eine Geschwulst im Rachen habe. Was kann das sein?

    liebe grüsse
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Turnusarzt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    97
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwulst oder verdickter Seitenstrang?

    Hallo Bärli,
    Da es hier eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt und zur genauen Diagnosefindung oft eine Laboruntersuchung oder auch Probenentnahme notwendig ist, ist es schwierig hier was zu sagen.
    Nachdem deine Beschwerden bereits seit längerem Bestehen empfehle ich dir eine Konsultation bei einem HNO (Hals Nasen Ohren) Facharzt durchführen zu lassen.
    Es wäre aber durchaus interessant zu erfahren welche Diagnose der HNO Arzt gestellt hat und wie das weitere Procedere aussieht.

    Lg DocGraz

Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 14:15
  2. Ist es Körperlich oder Psychisch? oder einfach beides??
    Von nilipili im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 15:58
  3. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:24
  4. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:06