Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Glucose Wert im Urin sehr sehr hoch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Glucose Wert im Urin sehr sehr hoch" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Glucose Wert im Urin sehr sehr hoch

    Hallo,

    gut das beruhigt mich etwas.

    Ist halt ein bisschen schwierig hohe Leber und Zuckerwerte, da ist die Breite der Krankheiten ziemlich breit

    Da fängt man dann schon an sich Sorgen zu machen, na ja 10 kg da bleib ich momentan stecken...

    Muss schauen wie ich weitermachen kann das es mehr wird.

    Sport ist halt bisschen schwerer mit den Bandscheiben.

    Aber wenn das Wetter gut is vielleicht mal ein bisschen wandern gehen wird nicht schaden

    Danke

    Grüßerle

  2. #12
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.434
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Glucose Wert im Urin sehr sehr hoch

    Achso, was mir gerade einfällt... Ich habe noch einmal Deine Beiträge gelesen:

    Auf die Triglyceride und Cholesterin-Werte kannst Du pfeifen. Wenn Du vorher bei BurgerKing warst, dann ist das der Grund warum die Werte so aus der Reihe tanzen. Daher sollte man bei diesen Werten nicht unbedingt vorher etwas fettiges Essen. Das verfälscht ein bisschen. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden diese Werte schon wieder in Ordnung sein - vorausgesetzt man misst sie nüchtern. ;-)

    Das kann durchaus auch der Grund sein, weshalb der Blutzuckerspiegel ein wenig erhöht war, auch wenn es nicht viel ist. Da aber Dein HbA1c ein wenig zu hoch ist, spricht das schon dafür, dass er in den letzten Wochen ein wenig oberhalb des guten war.

    Also im Großen und Ganzen kein aufregendes Labor. Spricht einiges für ein fehlerhaftes Verhalten vor der Untersuchung :P

  3. #13
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Glucose Wert im Urin sehr sehr hoch

    Ja ähm schon Monate vor der Untersuchung habe ich ein ernährungstechnisches Fehlverhalten an den Tag gelegt da war Weihnachten und meine Lebensgefährtin hatte Geburtstag ich glaub da gabs 5 Tage dauernd Torte da Sie eher in die Kategorie Leichtgewicht fällt darf man raten wer wohl den Großteil gegessen hat

    na ja seit den Wert versuch ich mich ziemlich am Riemen zu reissen

    Ist eh bald so weit dann gibts noch eine schöne Untersuchung und dann wissen wir mehr, davor werd ich halt gezielt am Vorabend Blattsalat essen
    Auf Fast Food hab ich jetzt 3 Monate verzichtet ich denke 1 Tag davor wird es nicht unverzichtbar werden

    Danke

  4. #14
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.434
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Glucose Wert im Urin sehr sehr hoch

    Du kannst soviel BurgerKing in Dich reinschaufeln wie Du möchtest. Nur um Himmels Willen nicht noch einmal kurz vor der Untersuchung. Sonst erlebst Du nochmal einen Schock - zumindest wenn Du dann wieder die Werte für den Fettstoffwechsel anschaust ;-)

    Ansonsten, keine Panik.

  5. #15
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Glucose Wert im Urin sehr sehr hoch

    Na ja ich denke so toll für die Leber und mein Gewicht ist es auch wieder nicht

    Und nach einigen Berichten wie lange so ein Burgerfleisch haltbar ist... *würg* ich will das alles am liebsten sofort raus haben

    Man muss seinen Körper nicht unbedingt schonen und solche Dinge wie "Heil"fasten "machen" aber man muss den Darm und den Magen auch nicht absichtlich Extremsituationen ausliefern.

    So mein Deutsch ist heute am Tiefpunkt ich schiebs mal auf den Montag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. pH-Wert im Urin bei 9?
    Von Gänseblümchen1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 22:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  3. (sehr viel) Schaum auf dem Urin
    Von tretmuehle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 07:51
  4. CK-Wert nach Prellung sehr hoch!
    Von ChrisiS. im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:05
  5. Vermischtes: Umfrage: Arztberuf sehr hoch angesehen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 19:00