Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hallo habe eine frage und hoffe mir kann einer helfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo habe eine frage und hoffe mir kann einer helfen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    18.05.2012
    Beiträge
    2

    Unglücklich hallo habe eine frage und hoffe mir kann einer helfen

    hallo an alle eine frage und zwar ich habe seit monaten probleme mit meinem becken hatte vor einiger zeit einen unfall und seit dem verschiebt sich mein becken dauernd das ist verbunden mit starken schmerzen und nebei ist ein nerv eingeklemmt das zum auslassen meines rechten fuß führt und da ich nicht weis was das ist oder was ich dagegen tun kann wende ich mich hier an euch

    lg judith

  2. #2

    Standard AW: hallo habe eine frage und hoffe mir kann einer helf

    was sagen denn die Ärzte dazu?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    18.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: hallo habe eine frage und hoffe mir kann einer helf

    hallo danke erstmal das du geantwortet hast ja sie sagen nicht viel einer meinte man sollte mich mit infosionen schmerzmitteltechnisch einstellen und zum neurologen und orthopäden wegen meiner wirbelsäule nur muss ich schaun weil heute ging ich einkaufen und dann lies mein fuss wieder aus und ich stürzte über die treppe

Ähnliche Themen

  1. Hoffe mir kann jemand helfen
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:33
  2. Kann mir einer helfen?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 11:22
  3. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?!
    Von Patze im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:30
  5. ich habe mal eine frage
    Von dany im Forum Schulmedizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:56