| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hydrokortison während der SchwangerschaftDies ist eine Diskussion �ber "Hydrokortison während der Schwangerschaft" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo. Ich habe vor kurzen einen Tumor in der Nebennierrenrinde gehabt, der wurde mir im Sep. 2007 entfernt. Dabei habe ich ein Mobus Cushing gehabt. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo. Ich habe vor kurzen einen Tumor in der Nebennierrenrinde gehabt, der wurde mir im Sep. 2007 entfernt. Dabei habe ich ein Mobus Cushing gehabt. Nach der operation ist alles gut gelaufen. Meine Linke Nebenniere ist noch nicht komplett angesprungen (Nebenniereninsuffizienz) nennt man das, also muss ich jetzt täglich 15mg Kortison zu mir nehmen. Jetzt bin ich aber im dritten Monat Schwanger und wollte wissen welche Auswirkungen es auf das ungeborene Kind hat. Es belastet mich da ich Angst um mein Kind habe. Kennt sich jemand damit aus. Ich bitte um Antworten. MFG Lara |
|
| | #2 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Lara, ich fand gerade hier Infos:http://medikamente.onmeda.de/Wirksto...chwangerschaft Hast du mit deinem Arzt schon darüber gesprochen, denn das solltest du dringend abklären, um sicher zu gehen. LG Sandra |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|