Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Leberprobleme- Funktionsstörung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leberprobleme- Funktionsstörung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    91 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Leberprobleme- Funktionsstörung

    Danke Äskulap,
    so ganz stimmt das Alter nicht mehr. In einem Monat stehen links 81

    "Sie" freut sich auch und ist zudem dankbar. Aber das ist noch nichts besonderes. Mein Mann hat noch eine Tante, die wird dieses Jahr 95 und fährt noch Auto. Mit 90 hat sie sich ein neues gekauft!!!

    Die Einweihung wird altersentsprechend zurückhaltend ausfallen, nämlich - wie immer bei uns - ohne Alkohol.
    Wir brauchen keine Unterstützung zur Fröhlichkeit.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Ruhebärbele

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von buddelkiste
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard AW: Leberprobleme- Funktionsstörung

    RISCHtISCH, Ruhebärbele. DANKE für die Berichtigung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12