Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nässende Pickel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nässende Pickel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard nässende Pickel

    Hi
    ich hab mal eine Frage meine Tochter hat seit ein paar Tagen kleine nässende Pickel an den Oberschenkel die sehr oft jucken und dann auch etwas nässen. Mir kommt es so vor als ob durch das jucken sich diese Pickel verbreiten und das ein oder andere sich dann vergrößert. Mir ist aufgefallen das Sie dies nur in den Wintermonaten hat also wenn man die Räume heizt und die Haut etwas trocken ist.
    Wer kann mir da weiter helfen

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    14

    Standard AW: nässende Pickel

    Hallo,
    so wie du das schreibst, klingt das nach Allergie. Sie sollte ihre Haut nach dem Duschen oder Baden mit einem guten Olivenöl eincremen. Den Überschuß nur durch klares, warmes Wasser abduschen.
    Seife oder Waschlotion sollte sie nur an den Stellen verwenden, an denen Haut auf haut kommt.
    Also unter den Armen, zwischen den Beinen, etc. Und anschließend mit Olivenöl eincremen.
    Hilft bestimmt !!!!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: nässende Pickel

    Hi ich habe mich heute erkundigt und mir wurde auch gesagt ich hätte eine Allergie habe dafür Tabletten bekommen mal schauen ob die helfen. Danke für deine lieben Zeilen lg Stupsi

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    14

    Standard AW: nässende Pickel

    Hi Stupsi, ich würd mich nicht allein auf Tabletten verlassen. Die behandeln nur das Symptom, nicht die Ursache, das muss dir besußt sein!!!
    mach das mit dem Olivenöl, dazu kann ich nur raten. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen!!!
    LG

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: nässende Pickel

    ja ich weiß habe deinen lieben Rat befolgt und bin schon drüber nach dem Duschen und so zwischen durch die betroffenen Stellen einzureiben . Ist schon etwas besser geworden den ich habe bemerkt das an manchen Stellen die Haut extrem trocken ist . lg und wünsche Dir ein schönes Osterfest Stupsi

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    14

    Standard AW: nässende Pickel

    dir auch, obwohl`s eher nach Weihnachten aussieht (hihi)

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: nässende Pickel

    ich werde wohl noch etwas Diät machen aber trink mal ein Glas für mich mit . Danke gglg zurück Stupsi

Ähnliche Themen

  1. Pickel?? am Penisschaft! Was tun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:03
  2. Pickel auf der Vorhaut
    Von Michaeeel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:31
  3. nässende/bluttende Wunde 3 Wochen nach OP
    Von marushka im Forum Krankenpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:18
  4. Pickel auf der Kopfhaut
    Von Raiden im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 09:33
  5. Pickel im Ohr
    Von silvi27 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 00:32