Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nagelpilz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nagelpilz" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    1

    Frage Nagelpilz

    Hallo zusammen

    Ich habe an einem Zehen Nagelpilz. An diesem Zehen haben sich vorne auch kleine Bläschen gebildet.
    War wegen dem schon beim Arzt und er hat mir Tineafine 250 verschrieben.
    Seit ich dieses Medikament nehme, haben sich die Bläschen vermehrt und sie platzen auf, raus kommt "Brandwasser". Dort habe ich jetzt offene Stellen. Ich glückliche darf in drei Tagen ans Meer aber mir graut jetzt schon davor mit diesen offenen Stellen im Sand zu spatzieren.
    Weiss jemand ob diese Bläschen normal sind oder von was sie stammen? Leider hat mein Hausarzt auch Ferien, so kann ich ihn nicht fragen..

    Herzlichen Dank für eure Bemühungen (:

    Gruss Ruth

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Nagelpilz

    Hi,

    ich würde damit mal zu einem Hautarzt gehen. Wenn du keinen Termin bekommst, dann suche dir einen Podologen (med. Fusspflege), die können dir weiterhelfen. Außerdem hat dein Hausarzt ganz sicher eine Urlaubsvertretung.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Nagelpilz

    Bevor du damit ans Meer fährst würd ich da aber auch noch mla nen Arzt drüber schauen lassen. Nicht, dass du dann den Ärger im Urlaub hast.

Ähnliche Themen

  1. Nagelpilz
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 11:39