Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Papierstückchen verschluckt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Papierstückchen verschluckt" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard Papierstückchen verschluckt

    Es hört sich ziemlich witzig an passt auf: Heute morgen ging ich zum Bäcker und habe mir etwas gekauft. Als ich das Brötchen essen wollte, aß ich ausversehen eine ca.1,cm große Ecke, von diesem durchsichtigen, dünnen, glipschigen Papier mit und habe es immer noch im Hals und kann es noch spüren. Es liegt, meines Empfindens nach, ziemlich weit oben.Was kann ich Eurer Meinung nach tun? ach ja und es fühlt sich ziemlich unangenehm an.
    Vielen Dank schonmal!
    Geändert von Hawaiblume (03.05.2012 um 17:31 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Papierstückchen verschluckt

    trinken. Viel trinken.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Papierstückchen verschluckt

    Okay ich halt mich ran! was ist wenns nicht weggeht?

  4. #4

    Standard AW: Papierstückchen verschluckt

    zum Arzt

  5. #5
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Papierstückchen verschluckt

    Oder Sauerkraut roh essen, das zieht fast alles mit runter...

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Papierstückchen verschluckt

    Brotrinde, trockenes Brötchen essen, möglichst große Stücke runterschlucken und wenn es nicht weggeht dann doch zum Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Metallteil der Cola verschluckt
    Von Branntwein im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 11:47