Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starke schmerzen nach Infusion !!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke schmerzen nach Infusion !!!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Starke schmerzen nach Infusion !!!

    Hallo,
    ich habe am Montag meine Allergie Spritze beim HNO bekommen. Leider habe ich diese Spritze nicht vertragen und mir wurde Schwindelig. Ich habe sofort bescheid gesagt und ich wurde dann auch gleich auf ein zimmer geschickt. Dort haben sie Blutdruck gemessen und ich wurde mit Sauerstoff beatmet. Dann hat die Ärztin mit ein Zugang für die Infusion gelegt. Es tat fürchterlich weh. Danach wurde es rot und dick. In den nächsten tagen hat sich dort ein blauer Fleck gebildet. Seit vorgestern Hab ich richtige schmerzen im arm ( Über der Elle im Knick). Sie trete auf wenn ich den arm lange angewinkelt lasse. Das ist dann so ein ziehendes und brennendes gefühl. Außerdem ist dort eine Verhärtung. Mittlerweile werden die schmerzen immer doller.
    Was könnte das sein ? Ich bitte schnell um Hilfe!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke schmerzen nach Infusion !!!

    Hallo!
    Da wird sich vermutlich ein Bluterguß entwickelt haben, außerdem lag vermutlich die Infusionsnadel nicht richtig in der Vene und die Infusion ist ins Gewebe gelaufen.
    Du solltest den Arm kühlen, außerdem kannst Du dir ein Heparin-Gel in der Apotheke kaufen, auch Quarkumschläge können hilfreich sein.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Schwellungen/Verhärtungen nach Infusion
    Von Paula51 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 20:10
  2. starke Schmerzen nach Impl Cage in HWS
    Von Mariechen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:17
  3. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  4. Arthroskopie: Chondrolyse nach Lokalanästhetika-Infusion
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 18:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 22:19