Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Vaginale Hysterektomie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vaginale Hysterektomie" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2012
    Beiträge
    18

    Standard AW: Vaginale Hysterektomie

    Hallo shao,
    das ist ja gar nicht gut mit Deinem Sohn, wer weiß, wie das zusammenhängt.
    Stress kann ja auch viel auslösenund wenn sie ihn jetzt richtig durchchecken, hoffe ich für Euch, dass schnell die Ursache gefunden wird.
    Muß Dein Sohn da jetzt im KH bleiben??
    Mein lästiger Pilz ist leider auch noch nicht bekämpft, habe jetzt die 4 Zäpfchen genommen und er ist noch nicht weg....
    Da werde ich wohl noch mal 4 Tage andere Zäpfchen nehmen müssen.
    Übrigens, mein Sohn (habe nur einen) ist auf den Tag genau 20 Jahre jünger als Du
    (geb. am 22.11.96). Find ich lustig..
    So ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntagabend.
    Kann heute mal nicht so viel schreiben. da meine Schwiemu übers WE zu Besuch ist....
    Und Sie ist sehr sehr anstrengend, von daher fehlt mit die Zeit und Ruhe....
    Also bis später, ich wünsche Euch Beiden gute Besserung.
    Tschüssi
    Gruß
    Postmaedchen

  2. #22
    Kinderkrankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    20
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vaginale Hysterektomie

    Hallo Postmädchen, !
    Ja das ist ja ein Ding, man das ist ja doll, dass dein Sohn mit mir Geburtstag hat. TOLL!!!
    Und das mit dem Pilz ist ja nicht so schön, hoffentlich geht er bis zu eurem Urlaub weg. Ja raus mit dem Pilz...

    Mein Sohn ist im KH. Er wird da auch erst mal bleiben. Sie sollen ihn erstmal richtig unter die Lupe nehmen. Morgen ist das MRT dran und dann schaun wir mal.
    Und irgendwann ist deine Schwiegerma auch mal wieder weg. Halte durch, du schaffst das schon. Du weißt doch wie das heißt: Was uns nicht umhaut, das macht uns nur noch stärker!!!

    Ja bei mir heißt es jetzt erstmal, Ruhe bewahren und relaxen. Naja nicht wirklich, du weißt sicher, wie das ist, wenn ein Kind nicht da ist. Man kann nicht wirklich schlafen und ist sehr unruhig... So gehts mir nämlich...

    Es reicht glaube ich erstmal, mir fällt auch nix mehr ein, darum :
    Tschüß und bis dann,

  3. #23

    Standard AW: Vaginale Hysterektomie

    hallo ihr beiden, ihr wisst ja auch, das man sich per PN über die privaten Dinge austauschen kann, oder?

    Ansonsten: Weitermachen!

  4. #24
    Kinderkrankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    20
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vaginale Hysterektomie

    Danke für den Tipp. Ist das jetzt schlimm?
    Werden wir dann aber über PN machen, ist schon klar...
    Danke nochmals

  5. #25

    Standard AW: Vaginale Hysterektomie

    nöö, ist nicht schlimm. Wegen mir müsst ihr es nicht mache.

    Ich wollte nur den Tipp geben, das man das auch per PN machen kann, wenn es so ab vom Thema oder (vor allem!) sehr ins Private geht.

  6. #26
    Kinderkrankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    20
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vaginale Hysterektomie

    Danke dir trotzdem, Spokes.
    Bis dann und im Juli schreibe ich denn wieder zum Thema.
    Bis dann und nochmals danke,

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. V.a. Blasen-Scheiden-Fistel nach Hysterektomie
    Von Gila im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 20:53
  2. Hysterektomie fördert Eisenablagerungen im Gehirn
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:10
  3. Hysterektomie: Erhalt der Ovarien verlängert das Leben
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:50
  4. Vaginale Erkrankung
    Von Broca im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:13
  5. Medizin: Studie: Hysterektomie führt zu Stressinkontinenz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 19:24