Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: verdickte Herzwand

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "verdickte Herzwand" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: verdickte Herzwand

    Hi Finja,

    morgen ist erst noch mal eine Besprechung der Weiterbehandlung. Falls Eiweiß und Blut noch im Urin vorhanden ist (davon gehe ich leider schwer aus), dann kommt die Nierenbiopsie zum Einsatz. Denn es müsste dann weiter abgeklärt werden, woher es kommt.
    Was macht dein Zittern?
    Habe ehrlich gesagt, keine lust dahin zu gehen, denn ich habe es schon im Gefühl.Hmm. Naja, jetzt lege ich mich erst mal schlafen, denn ich bin heute den ganzen Tag schon sooo müde, ich könnte im Stehen schon einschlafen.
    Melde mich morgen und grüße an den kleinen Glücksbringer und an dich natürlich auch. Drücke weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüße
    Kolibri

    Ps: Verknotete Ohren! Der ist wirklich ein richtiger Künstler.

  2. #32
    lang dabei Avatar von Finja
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    19.10.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: verdickte Herzwand

    Hej Kolibri,

    wie geht es dir inzwischen? Bist du mit den Untersuchungen weiter gekommen?

    Lg
    Finja & Kimo

  3. #33
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: verdickte Herzwand

    Hi Finja und Kimo

    Glück gehabt. Die Tabletten haben gut angeschlagen, Werte sind besser. Muss im Oktober erst wieder zur kontrolle.
    Jetzt im Juli zum Internisten. Einmal Belastungs EKG und der andere Termin zum Herzultraschall -und Ultraschall.

    Lg an euch beiden und ein schönes Rest Wochenende.

    Bis bald Kolibri

  4. #34
    lang dabei Avatar von Finja
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    19.10.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: verdickte Herzwand

    Hej Kolibri,

    ja wow, was für Nachrichten, da hat sich das Nachfragen ja richtig gelohnt. Mach weiter so und alles Gute.

    Lg
    Finja & Kimo

  5. #35
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: verdickte Herzwand

    Hi Finja,

    ja, das freut mich und du glaubst garnicht wie. Wie geht es dir denn? Warst du jetzt noch mal beim Arzt?
    Bald habe ich Urlaub und den werde ich in vollen Zügen genießen, wenn auch schon wieder alles verplant ist.
    Das Leben ist zu kurz um lange zu grübeln. Ansonsten ignoriere ich meine anderen Beschwerden so gut es halt geht.
    Habe meine alten Inliner rausgekramt, die möchte ich wieder rollen lassen. Nur wie war das gleich wieder mit dem Bremsen...ups. Ich glaube, ich bin ein wenig eingerostet

    Wünsche noch einen schönen Abend und gute besserung weiterhin.

    Vlg Kolibri

    Ps: Lg auch an Kimo

  6. #36
    lang dabei Avatar von Finja
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    19.10.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: verdickte Herzwand

    Hej Kolibri

    Meine Antwort weiter unten ;-)
    wow inlinern war ich auch schon lang nicht mehr aber ich soll mich jetzt ein wenig zurücknehmen deswegen
    fahre ich weiter mit dem Fahrrad. Aber tolle Idee. War es gut ?
    Sonst geht es mir auch ganz gut aber es darf nicht anstrengend werden :-P
    Mal sehen ob das mit der neuen Tablette besser wird.

    Kann mich gerade gut erholen weil Kimo nicht da- macht Urlaub mit meinen Eltern :-)

    Lg und viel Erfolg bei Sportlern :-)

    Finja

  7. #37
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: verdickte Herzwand

    Hey Finja,

    sind die Kontrolluntersuchungen noch engmaschig teminiert oder hat sich da was geändert?

    Mit den Inlinern bin ich noch nicht gefahren, da keine Zeit. Will es am Wochenende mal wagen. Vielleicht hauen die alle freiwillig auf den Fahrradwegen etc vor mir ab.

    Du nimmst neue Tabletten ein? Na hoffentlich bekommen sie dir soweit gut. Teu, teu weiterhin.

    Kimo freie Zone, auch nicht schlecht.

    Vlg und alles Gute, bis dann

    Kolibri

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Blähbauch nach Wasserlassen, verdickte Blasenwand
    Von corexx im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 15:37
  2. verdickte Ader am Penis und Krümmung
    Von inc0gnito im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 08:35