Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muttermale anschauen lassen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Muttermale anschauen lassen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo an alle, ich habe ein paar Muttermale die aussehen, als waeren diese veraendert. Ich stelle mal Fotos dazu ein und wuerde bitten, drauf zu ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard Muttermale anschauen lassen?

    Hallo an alle,
    ich habe ein paar Muttermale die aussehen, als waeren diese veraendert.
    Ich stelle mal Fotos dazu ein und wuerde bitten, drauf zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Muttermale anschauen lassen?

    Hallo Anna66,
    warum gehst Du damit nicht zum Hautarzt? Wäre doch der einfache Weg. Ich lasse regelmäßig diesen Check machen
    und es ist wirklich harmlos und der Arzt kann Dir dann auch genaue Auskunft geben. Viel Glück.
    Gruß edding2012

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Muttermale anschauen lassen?

    Hallo Anna!
    Ich würde dir auch raten, zum Hautarzt zu gehen, die Fotos sind nicht aussagekräftig.
    Der Hautarzt kann die Flecken unter Vergrößerung anschauen, dann bist Du auf der sicheren SEite
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Penis beschneiden lassen?
    Von jogiebaerle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:12
  2. Muttermale Untersuchung Ablauf
    Von Lisa18 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 12:40
  3. Muttermale/Selbstkontrolle
    Von Bunny1987 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:26
  4. Penis Beschneiden lassen
    Von scottmonitor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 12:10