Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Billirubin-Wert ist erhöht...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Billirubin-Wert ist erhöht..." im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, Bei meiner Tochter (heute 11 Tage alt) wurde ein Billi Wert von 15,9 festgestellt... was sollten wir tun? MfG metze_30...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Billirubin-Wert ist erhöht...

    Hallo,

    Bei meiner Tochter (heute 11 Tage alt) wurde ein Billi Wert von 15,9 festgestellt... was sollten wir tun?

    MfG
    metze_30

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Billirubin-Wert ist erhöht...

    Die Antwort ist zwar schon ein bisschen spät, aber vielleicht hilft sie trotzdem.

    Ein erhöhter Bili-Wert ist bei Neugeborenen nichts ungewöhnliches. Man muss nur aufpassen, dass er nicht über einen bestimmten Wert steigt oder das Kind Symptome wie Trinkschwäche oder zunehmende Müdigkeit aufweist.
    Wenn dies der Fall ist, muss man eine Phototherapie beginnen.

    Hier findest du mehr Informationen dazu: Neugeborenenikterus - DocCheck Flexikon
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. CK Wert
    Von some im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:17
  2. LDH-Wert
    Von g_abriele im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:49
  3. CRP Wert erhöht....
    Von Hasenpubs im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 10:46
  4. Psa-wert
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 22:02
  5. CK-Wert erhöht,mit Schmerzen
    Von Butzypower im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:44