Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

58 Gästebucheinträge

  1. Ist eine hübsche Idee. So kann man seinen Horizont gut erweitern.
    Lg Kolibri
  2. Hallo erst mal und ein Dankeschön für die nette begrüßung. Mich würde mal interessieren, wie Sie auf die Idee gekommen sind dieses Forum zu erstellen?
  3. Liebe und sonnige Grüße aus der Stadt der Zaubersprüche!
    Endlich ist Sonne und die Motoradfahrer sind wieder unterwegs ... das wird ne harte Saison ;-)
  4. hallo auch Ihnen wünsche ich einen guten Übergang ins neue Jahr 2013 lg Stupsi
  5. Ich wollte mich mal bei allen Medizinern bedanken für Ihre Leistung den viele vergessen das es auch nur Menschen sind wie ich und Du auch !!!!!! GLG Stupsi
  6. möchte mich auch noch für den netten Empfang hier bedanken....finde mich aber auch noch nicht so zurecht
    vlg pedi1964
  7. danke für den herzlichen empfang :-)
    mir fehlt der durchblick hier, muß mich erstmal reinfuchsen....
  8. Herzlichen Dank fuer das Willkommenheißen ImForum, ich hoffe, hier kann ich hilfreiche Informationen und Tipps zu meinen Wehwehchen von medizinischem Personal bekommen..
    LG
  9. Hallo ich hab seit Ostern ganz bösen Durchfall der is wie Wasser und die loperamid helfen nicht. beim Arzt war ich schon und hab Stuhl abgegeben is alles in Ordnung .mein Durchfall is gelb braun und ich geh mindestens 3 mal am Tag . Hatte auch letztes Jahr November Magen und Darm spiegelung und da war auch alles gut .ich hab ne lactose intolleranz aber Tabletten dafür .bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr ..
  10. Guten Morgen!
    Wielange muß mann mit Arbeitsunfähigkeit nach einer Krampfadernoperation mit Leistenschnitt rechnen?( 39 Schnitte hauptsächlich am Unterschenkel)
    Arbeitsbereich von mir :
    Haushandwerker ( Maler , Ubersiedelungsarbeiten)
    Danke im Vorraus
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 58
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Über StarBuG

Allgemeines

Geburtsdatum
28.08.1978 (45)
Über StarBuG
Name:
Michael Scheel
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
Wurster Nordseeküste
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Michael, bin Kinderarzt, arbeite in meiner eigenen Praxis zwischen Cuxhaven und Bremerhaven und der bin der Gründer dieses Forums.

Die Idee dieses Forums ist es, Patienten eine Plattform zu bieten, um Fragen zu stellen, Erfahrungen auszutauschen, anderen "Betroffenen" Hilfestellung zu geben und über alles zu sprechen, was im weitesten Sinne mit dem Thema "Patient sein" zu tun hat.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Kinderarzt
Interessen:
Musik machen (Didgeridoo spielen), Musik hören, meine Foren, Leute treffen, Feiern, Spaß haben
Lebensmotto:
Begegne jedem Menschen mit einem Lächeln und du wirst viele Freunde finden.

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.014
Beiträge pro Tag
0,46
Letzter Beitrag
Artikel: Barcelona Boqueria Market 20.08.2017 23:20
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
58
Letzter Gästebucheintrag
13.05.2013 18:05
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.11.2021 17:35
Mitglied seit
05.05.2006
Empfehlungen
8
Homepage
http://www.patientenfragen.net
Eingeladene Mitglieder
captainslater, Markus79, maurer, McAtze, nightingale, Röhrchen, sabs, urologiker

30 Freunde

  1. 27Sina 27Sina ist offline

    Ganz neu hier

    27Sina
  2. Amanda92 Amanda92 ist offline

    Physiotherapeutin

    Amanda92
  3. applepie applepie ist offline

    Medizinstudentin

    applepie
  4. Brava Brava ist offline

    Wohnt praktisch hier

    Brava
  5. CaTy CaTy ist offline

    Rettungssanitäterin

    CaTy
  6. Catyline Catyline ist offline

    Rettungssanitäterin

    Catyline
  7. Dani_Dude Dani_Dude ist offline

    Ganz neu hier

    Dani_Dude
  8. debbie1234 debbie1234 ist offline

    Noch neu hier

    debbie1234
  9. Dominik-Alex Dominik-Alex ist offline

    Arzt (Chirurgie & Orthopädie)

    Dominik-Alex
  10. Dr. Baumann Dr. Baumann ist offline

    Arzt (Chirurgie)

    Dr. Baumann
  11. Kaeks Kaeks ist offline

    Schaut öfter mal rein

    Kaeks
  12. Küken Küken ist offline

    Rettungsanitäterin

    Küken
  13. Leonessa Leonessa ist offline

    Krankenschwester

    Leonessa
  14. lucy230279 lucy230279 ist offline

    Moderatorin / Marketing

    lucy230279
  15. Marcelos Marcelos ist offline

    Noch neu hier

    Marcelos
  16. passi00709155 passi00709155 ist offline

    Ganz neu hier

    passi00709155
  17. Patientenschubser Patientenschubser ist offline

    Rettungsassistent

    Patientenschubser
  18. pedi1964 pedi1964 ist offline

    Ganz neu hier

    pedi1964
  19. peps peps ist offline

    Schaut öfter mal rein

    peps
  20. Peti64 Peti64 ist offline

    Ganz neu hier

    Peti64
  21. Pianoman Pianoman ist offline

    Glaubt an nix!

    Pianoman
  22. quaks quaks ist offline

    Fühlt sich wohl hier

    quaks
  23. Sammlerin Sammlerin ist offline

    Schaut ab und zu mal rein

    Sammlerin
  24. Selest Selest ist offline

    Ganz neu hier

    Selest
  25. sophie sophie ist offline

    Ganz neu hier

    sophie
  26. Soraya Soraya ist offline

    Ganz neu hier

    Soraya
  27. Tanzfee32 Tanzfee32 ist offline

    Ganz neu hier

    Tanzfee32
  28. Tess Tess ist offline

    Altenpflegehelferin

    Tess
  29. urologiker urologiker ist offline

    Arzt (Urologie)

    urologiker
  30. wichtelweiblein wichtelweiblein ist offline

    Ganz neu hier

    wichtelweiblein
Zeige Freunde 1 bis 30 von 30
Im Blog von StarBuG lesen

Neue Einträge

Der Patientenfragen.net Blog ist nun offiziell eröffnet

Veröffentlicht: blog.php?u=1&s=e94f2574836848f9b970b5f67aac6449 um StarBuG von 15:32
Hallo ihr Lieben,

ab heute ist die neue Blog Funktion offiziell eröffnet.

Jeder von Euch kann nun seinen eigenen Blog erstellen.

Dabei ist der Inhalt völlig egal (solang er den Forum Regeln entspricht!)

Ihr könnt ein persönliches Tagebuch führen, eure Einkaufszettel veröffentlichen, über Erfahrungen mit euren Erkrankungen berichten, über Krankenhäuser und deren Personal herziehen (ohne Namen! ) oder was euch auch immer in den Sinn kommt.

Weiterlesen...

Kategorien
Neuerungen

Hallo Welt

Veröffentlicht: blog.php?u=1&s=e94f2574836848f9b970b5f67aac6449 um StarBuG von 03:32
Der erste offizielle Blog Eintrag.

Test test
Kategorien
Sonstiges

23.07.2014


02.11.2012


23.06.2012


13.03.2012


12.03.2012


13.12.2012

  • 12:44 - StarBuG zitiert Stupsi im Beitrag AW: Gästebuch
    ...n auf meinen PC habe ich diese gespeichert nur wie bekomme ich dies von A nach Gäste Gästebuch. glg Stupsi Oben rechts im Editor ist ein Symbol das wie ein Bilderrahmen aussieht, da einfach drauf klicken (2...

30.11.2012


12.08.2012


02.04.2012


12.03.2012