Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: schwangerschaftsanzeichen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schwangerschaftsanzeichen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard schwangerschaftsanzeichen

    Hallo
    Ich und mein Mann haben vor etwas über 2 wochen miteinander geschlafen und wen ich richtig gerechnet habe waren da meine Fruchtbaren tage.
    Jetzt habe ich:
    Vermehrt ausfluss ähnelt so ein bischen geronener Milch.
    Unangenehmes gefühl im intim bereicht(scharmlippen die gegend).
    Muss oft pipi.
    Und fresskiks die ich aber sonst auch schon mal habe deswegen weiss ich nicht und einen test kann ich ja noch nicht machen weil es ja erst fast 3 wochen her war .
    Was sagt ihrß
    Ach so und uch habe seib einiger zeit total wirre und komisch träume habe ich sonst auch nicht

  2. #2
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    Zum Gyn. gehen und das ß-HCG im Blut bestimmen lassen. Das wird ins Labor geschickt und meistens ist das Ergebnis nachmittags oder am nächsten Tag da.

    Abraten würde ich Dir von diesen ganzen Frühschwangerschafts-Tests, die meisten sind doch zu ungenau und es wird oft falsch positiv angezeigt.

    LG, Andrea

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    Ich wüsste nicht das meine Frau schon soooo früh zu beginn einer möglichen, eventuellen Schwangerschaft irgendeines dieser Anzeichen gehabt hat....

    btw was ist
    fresskiks
    Wenn du oft auf die Toilette musst dann würde ich mal auf eine Blasenentzündung tippen oder das du einfach viel getrunken hast......

    Mach was Muschel dir geraten hat....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    fresskiks=fressatake

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    In der vielleicht möglichen zweiten Woche... naja.....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #6
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    In der vielleicht möglichen zweiten Woche... naja.....
    Ich tippe mal eher auf eine Blasenentzündung oder eine Pilzinfektion bei den o.g. Symptomen.

    Und was die Freßattacken angeht, die können auch durch ganz normale hormonelle Schwankungen begünstigt werden, so wie auch viele Frauen rundum die Zeit ihrer Mens das kennen.

    LG, Andrea

  7. #7
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    Bezüglich Schwangerschaftsanzeichen gehörten bei mir auch Nahrungsaufnahmen weit über das normale Maß in der absoluten Frühphase dazu. Bei meinem dritten Kind kam bei mir der Gedanke an eine Schwangerschaft zunächst gar nicht auf, aber ich war verwundert darüber, wieso ich plötzlich so viel Hunger hatte. Dies war aber schon zu einer Zeit, als die Regel noch nicht mal überfällig war.
    Bei jedem meiner Kinder hatte ich zum Zeitpunkt der Schwangerschaftsfeststellung (ca eine Woche nach ausbleiben der Regel) 2 kg mehr auf der Waage.

  8. #8
    Noch neu hier Avatar von namenssuchende
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    also ich meine das auch billig SS tests wunderbare aussagen machen. ein vorhanderener wert von nem gestiegenen HCG kann nicht ignoriert werden.und ist somit auhc keien falsch aussage. wenns negativ anziegt dann ist das nicht sicher, weil der HCG erst ab nem bestimmten wert als positiv angezeigt wird. wenn du aber sicher gehen möchtest dann geh zum gyn.

    SS anzeichen, wenn du eine der frauen bist die es "weis" also ahnt, dann kann es schon sein das du dich genauer war nimmst. wenn du es dir sehr wünschst dann können es aber auch einbildungen sein. um allen gerecht zuwerden, geh einfach zum gyn.

    nochmal zum thema SS test. ich habe zwei kinder, war drei mal S und habe bei allen drein einen "dm" test angewandt und der hat immer gesagt ich sei S und war es schlussendlich auch. einmal war es leider eine FG in der 10,2Woche

  9. #9
    Noch neu hier Avatar von Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    Also für mich hört sich das nach nem Pilz an!

  10. #10
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwangerschaftsanzeichen

    Zitat von Muschel Beitrag anzeigen

    Abraten würde ich Dir von diesen ganzen Frühschwangerschafts-Tests, die meisten sind doch zu ungenau und es wird oft falsch positiv angezeigt.

    LG, Andrea
    Ich sprach von oben markierten SS-Tests!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte