|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
schwangerschaftsanzeichenIn dieser Diskussion geht es um "schwangerschaftsanzeichen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
Hallo
Ich und mein Mann haben vor etwas über 2 wochen miteinander geschlafen und wen ich richtig gerechnet habe waren da meine Fruchtbaren tage. Jetzt habe ich: Vermehrt ausfluss ähnelt so ein bischen geronener Milch. Unangenehmes gefühl im intim bereicht(scharmlippen die gegend). Muss oft pipi. Und fresskiks die ich aber sonst auch schon mal habe deswegen weiss ich nicht und einen test kann ich ja noch nicht machen weil es ja erst fast 3 wochen her war . Was sagt ihrß Ach so und uch habe seib einiger zeit total wirre und komisch träume habe ich sonst auch nicht |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Praxismanagerin Gyn.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zum Gyn. gehen und das ß-HCG im Blut bestimmen lassen. Das wird ins Labor geschickt und meistens ist das Ergebnis nachmittags oder am nächsten Tag da.
Abraten würde ich Dir von diesen ganzen Frühschwangerschafts-Tests, die meisten sind doch zu ungenau und es wird oft falsch positiv angezeigt. LG, Andrea |
|
|
|
#3 | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich wüsste nicht das meine Frau schon soooo früh zu beginn einer möglichen, eventuellen Schwangerschaft irgendeines dieser Anzeichen gehabt hat....
btw was ist
Mach was Muschel dir geraten hat.... |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Aktiver Teilnehmer
fresskiks=fressatake
|
|
|
|
#5 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In der vielleicht möglichen zweiten Woche... naja.....
|
|
|
|
#6 | |||||||||||||||
|
Praxismanagerin Gyn.
Und was die Freßattacken angeht, die können auch durch ganz normale hormonelle Schwankungen begünstigt werden, so wie auch viele Frauen rundum die Zeit ihrer Mens das kennen. LG, Andrea |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|