Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Patientenschubser

  1. Medizinerwitz

    Ein Radiologe, ein Chirurg, ein guter Orthopäde und ein schlechter Orthopäde stehen jeweils an einer Ecke eines Fußballfeldes.
    In der Mitte steht ein Topf mit 50 000€.
    Auf Los müssen alle in die Mitte rennen, wer zu erst dort ist darf das Geld behalten.

    Wer gewinnt?

    Ganz klar der schlechte Orthopäde. Warum?
    Es gibt keine guten Orthopäden, der Chirurg hat die Regeln nicht begriffen und der Radiologe bewegt sich nicht für das bisschen Geld.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. alternative Medikamentierung

    In der mündlichen Prüfung fragt der Professor den Kandidaten: "Was versteht man in der Medizin unter dem Begriff »alternative Medikamentierung«?"

    Der Prüfling überlegt kurz und gibt zur Antwort: "Unter dem Begriff »alternative Medikamentierung« versteht man die Verordnung eines Mediamentes mit einem anderen Wirkstoff. Dieser andere Wirkstoff wird verordnet, weil die Krankheitserreger gegen den vorher verordneten Wirkstoff immun sind, oder ein Patient auf den vorher verordneten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Chillitester

    Der Chili-Wettbewerb... Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
    Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Küchenunfall mit Mann

    Das ist nichts für schwache Nerven!!!!
    (ist aber alles gestellt!)



    Kategorien
    Kategorielos
  5. Das Handling mit der Trage ist meist tragisch

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte