Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 7 Wochen nach CTS OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "7 Wochen nach CTS OP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    16.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard 7 Wochen nach CTS OP

    Hallo,

    ich bin am 23.02. am CTS operiert wurden. Nun habe ich an der
    Narbe immernoch Schmerzen. Ist auch noch druckempfindlich.
    Das heißt, wenn ich mit der Hand eine Türklinke runter drücke
    ziehe ich schnell die Hand weg, weil es schmerzt. Die Kribbelparesien sind auch noch vorhanden.

    Ist das nach 7 Wochen noch normal?

    LG Schiko

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 7 Wochen nach CTS OP

    Warst du damit schon beim Arzt?
    Was hat der gesagt?

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: 7 Wochen nach CTS OP

    Ich habe leider auch immer noch Probleme mit meiner Op Wunde vom 23.01.( Keine CTS- Op sondern eine Ulnarisvorverlegung).
    Der Arzt erklärte mir, daß bei der Operation immer auch kleinere Nervenendigungen mitverletzt würden, und die Remyelinisierung etliche Monate in Anspruch nehmen kann. So ein Hauptnerv hätte eben kleinere Verästelungen, die dann Probleme erzeugen würden.Je nachdem wie lange der Nerv eingeklemmt und gedrückt worden sei und in welchem Ausmaß würde sich auch eine Regenerierung verzögern, manchmal auch nicht mehr vollständig reversibel sein. Dennoch würde ich den Operateur nochmals drauf schauen lassen, ob die Naht reizfrei ist und ob er damit zufrieden ist.Gute Besserung Purzel

  4. #4
    Noch neu hier Avatar von Mel80
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Osteel
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: 7 Wochen nach CTS OP

    HI

    ich hatte am 6.2.09 eine CTS OP und eine SUS (sulcus -Ulnaris-syndrom ) op.

    Auch ich habe immer noch beschwerden. Der handballen tut noch weh und ich kann mich nicht auf die HAnd aufstützen. Aber ich hab leider auch noch andere Beschwerden nachdem ich 2 Monate beschwerdefrei war. Aber das ist was anderes.

Ähnliche Themen

  1. 7 Wochen nach Arthroskopie
    Von kleine2908 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:37
  3. 2 wochen nach bänderriss! fuß wird nach auftreten blau!
    Von Jess89 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 19:46
  4. Badewanne 4 Wochen nach OP?
    Von Ingo im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 18:51
  5. yeahhh - nach nur zwei Wochen
    Von quaks im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:26