Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.537

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Hallo Dzeno,

    wie schon Gisie schrieb gibt es so etwas bereits angeboren bzw. auch erworben z.B. durch einen Harnstau. Du kannst ja einmal den Begriff Kelchdivertrikel nachschauen!(Zystische Veränderung). Die genauen Hintergründe muss aber Dein Arzt vor Ort abklären!

  2. #32
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Zitat von Dzeno95 Beitrag anzeigen
    Bei einem tumor der so groß ist das er die niere verstopft, würde man doch auf dem ultraschall sehen oder ? Meine urin Kultur ist auch sehr gut, ich hätte doch da Eiweiß oder so ? Stimmts?
    Natürlich würde man ihn sehen und Du hättest vorallem so starke Schmerzen, da würdest Du nicht mehr hier sitzen und in einem Forum schreiben, ganz abgesehen davon, daß dein Urinbefund schlecht wäre, auch deine Blutwerte wären sehr schlecht und die Niere würde aufhören zu arbeiten
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #33
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Vielen Dank, habeb sie schon mal Leute erlebt mit blasenkrebs? Hatten die starke Beschwerden? Also meine blut Ergebnisse sind alles sehr gut, der urologe meinte nur wo er sich die linke niere angeschaut hat das es angeboren sei

  4. #34
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    meinte nur wo er sich die linke niere angeschaut hat das es angeboren sei
    Hallo Dzeno,
    und das solltest Du jetzt mal in deinen Kopf bekommen und das mit den Tumoren wieder raus, schau mal wieviel Antworten Du bekommen hast und der Arzt hat es dir ja schon gesagt gehabt, man könnte fast den Eindruck bekommen, daß Du unbedingt einen Tumor haben willst

    habeb sie schon mal Leute erlebt mit blasenkrebs?
    ja, habe ich und den Leuten geht es sehr schlecht, mal ganz abgesehen davon, daß Menschen in deinem Alter keinen Blasen-Tu bekommen, wie Gisie auch schon geschrieben hat und sie hat sehr viele Patienten auf urolog. Stationen nach Op's betreut.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #35
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Vielen Dank,

    Die hatten alle schlimmere Beschwerden oder? Wurde es bei denen am ultraschall gesehen?

    Ich werde das Thema jetzt bewenden, sie haben nir wirklich geholfen, Ich bedanke mich bei jeden und hoffe das ich nicht zu nervig war (neige es zu übertreiben,selbst bei fieber)

  6. #36
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Was soll ich jetzt machen?

  7. #37

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    mit den Unterlagen zum Urologen gehen und sich nicht so einen Kopf machen. Das Googeln dringend sein lassen.

  8. #38
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Der andere urologe meinte ich soll erst am Januar kommen, es sei nichts Schlimmes, soll ich zu beiden jetzt gehen?

  9. #39
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Hallo Dzeno,
    soll ich zu beiden jetzt gehen?
    zu was soll das gut sein, daß alle Untersuchungen doppelt gemacht werden? Denk auch mal an die Kosten im Gesundheitswesen, 1 Facharzt reicht.
    Liebe Grüße
    Josie

  10. #40
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2017
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert

    Oben steht doch ich soll mit dem Unterlagen zum arzt

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenkrebs???
    Von Ratsuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:27
  2. Blasenkrebs - Krebsrisiko Malerhandwerk
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:40
  3. Blasenkrebs - Risiko für Raucher
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:40
  4. Blasenkrebs
    Von ballu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:14
  5. Erfahrungen Blasenkrebs
    Von Azala im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:08