Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Durchfall,Schweissausbrüche NORMAL?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall,Schweissausbrüche NORMAL?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Durchfall,Schweissausbrüche NORMAL?

    Hallo
    Ich hätte mal eine frage ich hatte heute Nacht Durchfall und dabei,
    Schweissausbrüche,leichtes zittern in den Händen,Herzklopfen,und das gefühl meine Haut kribbelt oder brennt.
    Ist das normal das das begleiterscheinungen sind von Durchfall?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Durchfall,Schweissausbrüche NORMAL?

    Hallo
    Ich bin es noch mal,also der Durchfall ist besser
    aber die Schweissausbrüche sind immernoch da was kann es sein das ich so Schweissausbrüche habe

  3. #3
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Durchfall,Schweissausbrüche NORMAL?

    Hallo Jasmin,

    möglicherweise brütest du eine Infektion aus oder hast etwas gegessen, was du nicht verträgst, kann das sein? Hast du Fieber?

    Die begleitenden Beschwerden, die du im ersten Beitrag beschrieben hast, könnten mit dem Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall zusammenhängen, es ist eine Belastung für den Kreislauf. Versuch mal möglichst viel Tee mit Traubenzucker und einer Messerspitze Salz pro Liter zu trinken.

    Gruß Christiane

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Durchfall,Schweissausbrüche NORMAL?

    Wenn du die Schweissausbrüche hast, bekommst du dann auch ein rotes Gesicht Dann könnte das was ganz anderes sein...Durchfall wieder weg Oder noch da - bzw. immer wieder da??

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal?
    Von sam212 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 10:57
  2. Ist das normal???
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:16
  3. normal !?
    Von gluehwuerm im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:12
  5. Schweissausbrüche
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 08:32