Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dycyclin Clamydien

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dycyclin Clamydien" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Dycyclin Clamydien

    Hallo,

    ich habe auch eine Frage. Habe mit doxycyclin 200t angefangen (1x pro Tag).
    Bis jetzt habe ich 8 genommen (erst ab der 5. habe ich sie beim ersten Mal heruntergeschluckt). Die ersten 4 hab ich meistens beim zweiten/dritten Versuch herunterzuschlucken genommen.
    Ich bin allerdings heute woanders und werde keine nehmen können und morgen 4 stunden später als sonst. Ist das schlimm? (Hab sie vergessen mitzunehmen).

    Ich habe vom Arzt noch eine Packung zusätzlich bekommen um die anderen 5 dranhängen (weil ich jetzt tabletten schlucken kann beim ersten Mal). Soll ich so weiter vorgehen, also morgen gegen 18 Uhr nehmen und den Rest (+ die 5 von der weiteren Packung) ? Also dann den Rest auch um 18 Uhr nehmen. Habe sonst die Tabletten gegen 14.30 genommem, kann aber sie morgem erst gegen 18 Uhr nehmen.

    Was wäre wenn ich die 2 Tage nicht nehmen würde? Müsste ich dann neu anfangen mit der neuen Packung (10 Tabletten durchnehmen)?

    Lg.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dycyclin Clamydien

    Hallo,
    das Aussetzen von Antibiotika ist nicht gut! Du solltest die nächste Tablette so früh wie möglich wieder einnehmen - also dann wenn Du nach Hause gekommen bist. Danach ganz normal im Rhythmus weiter einnehmen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Dycyclin Clamydien

    Ja mach ich, heute abend wieder bin ich zuhause

Ähnliche Themen

  1. harnwegsinfektion durch clamydien
    Von hold im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:27