Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herz OP Bitte um Antwort!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herz OP Bitte um Antwort!!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard Herz OP Bitte um Antwort!!!!

    Mein Vater 58 Jahre alt liegt seit 1 Monat und 1 Woche in der Intensive!! Der Grund ist er hatte eine Herzklappenoperation vor 1 Woche und gestern hatte er einen herzschritt Macher bekommen.(er ist Diabetiker). So jetzt meine frage seine nierenwerte sind viel zu hoch und er hatte gestern am Abend mit einer Dialyse beginne müssen so und jetzt stell ich mir die frage ist das jetzt schon sicher das er das jetzt immer braucht weil die Ärzte sagen sie wissen es nicht man muss schauen wie es sich entwickelt aber wen ich schon eine Dialyse mache muss ist dann das nicht schon sicher das die Niere kaputt ist. und seit heute ist ihm immer so schlecht und er muss sich immer übergeben und wollte fragen ob das normal ist. ich hatte eigentlich geglaubt das das nicht so ein schwerer eingriff ist aber da habe ich mich getäuscht die ersten 3 tage nach der Operation ging es ihn sehr schlecht er erkannte mich fast nicht und weinte immer und sagte er glaube er muss sterben ist das auch normal mache mir wirklich sehr große sorgen das mein Vater viell.. nicht mehr gesund wird BITTE um eine Antwort DANKE

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herz OP Bitte um Antwort!!!!

    Hallo,
    das war schon ein großer und schwerer Eingriff! Solche massiven Belastungen können dazu führen, dass mehrere Organe einfach überlastet sind und nicht mehr ganz richtig funktionieren. So auch bei der Niere. Natürlich ist Diabetes eine Hauptursache für Dialysepflichtigkeit. Aber es ist tatsächlich jetzt noch zu früh um sagen zu können, ob Dein Vater dauerhaft zur Dialyse muss. Vielleicht erholen sich die Nieren ja wieder durch die Entlastung der Dialyse.
    Die Übelkeit wird wohl durch die hohen Nierenwerte ausgelöst worden sein. Das wird besser, sobald sich die Werte gebessert haben.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Herz OP Bitte um Antwort!!!!

    Danke ist mir echt eine sehr große Hilfe mache mir einfach so sorgen das er nicht mehr gesund wird!!

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herz OP Bitte um Antwort!!!!

    Kann ich verstehen, aber jetzt musst Du Geduld haben.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Herz OP Bitte um Antwort!!!!

    OK danke warum kennst du dich aus??

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herz OP Bitte um Antwort!!!!

    Ich bin Fachkrankenschwester für Dialyse und Nephrologie. Deshalb bin ich mit dieser Materie vertraut.
    LG gisie

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Herz OP Bitte um Antwort!!!!

    Hallo 1 frage habe ich noch also ich ware gestern bei meinen vater und es geht ihm schon viel beser ich habe dann gestern den arzt gefragt wie es seiner niere geht und er sagte er muss jetzt mal eine dialyse machrn weil seine nieren nur 10 ml/h protuziert aber er kann es nicht sagen ob es wieder wird also gisie was glaubst du wie hoch ist die wahscheinlichkeit bitte um antwort danke lg

  8. #8
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herz OP Bitte um Antwort!!!!

    Hallo,
    das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es kommt nicht nur auf die Menge der Urinproduktion drauf an, sondern auf die Entgiftungsleistung der Niere. Wie gesagt, da müsst Ihr jetzt erst mal alle Geduld haben. Vielleicht erholt sich die Niere aufgrund der Dialyse. Leider muss man dazu schon sagen, dass eine Zuckererkrankung die Nieren schon nachhaltig schädigen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Antwort von Onkologen und Allgemeinmediziner !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 18:07
  2. Erektion durch Schreck??? Bitte um Antwort
    Von Sim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 19:54
  3. Kurze Frage.. bitte um eine schnelle antwort
    Von Viktor K im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:14
  4. Suche Antwort zum Thema Kreatininwert
    Von Asche im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 18:10