Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Knubbel" auf dem Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um ""Knubbel" auf dem Fuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard "Knubbel" auf dem Fuß

    Guten Morgen Zusammen,

    seit ca. 4 Wochen habe ich, den auf den Fotos (hoffentlich) zu erkennenden, "Knubbel" auf dem Fuß. Er ist hart und etwas bläulich. Er lässt sich hin und her drücken, aber nicht mehr wie ca. 2 cm in alle Richtungen von seinem ursprünglichen Ort entfernen. Er ist ca. 20 Cent groß und ca. 0,5 cm hoch.

    Warum gehe ich nicht zum Artz? - Naja, der "Knubbel" selbst schmerzt nicht. Auch wenn ich auf ihm rum drücke ist er nicht schmerzhaft. Da er nun aber doch bereits 4 Wochen existiert, dachte ich mir, ich hohle mir weitere Meinungen ein.

    Als Hinweis noch: Das erste Mal aufgefallen ist er mir nach dem Joggen vor ca. 4 Wochen. Seit dem habe ich ihn. Veränderungen kann ich keine bislang feststellen.

    Danke für Eure Hinweise, um was es sich handeln könnte und ob ich ggf. etwas unternehmen soll oder ob er von selbst (nach Schonung) wieder verschwindet.

    VG,
    Seol

    IMG_4041.jpgIMG_4039.jpgIMG_4042.jpg

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    541

    Standard AW: "Knubbel" auf dem Fuß

    ich will dich nicht ängstigen, aber du solltest damit zum arzt gehen...

    es könnte ein lipom oder auch ein sarkom sein.

    immer, wenn plötzliche änderungen im/am körper auftreten sollte man das von einem arzt anschauen lassen.

    LG

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: "Knubbel" auf dem Fuß

    Hallo Seol!
    Ich bin auch der Meinung, daß das ein Arzt vor Ort anschauen sollte, den Weg solltest Du dir nicht sparen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 15:40
  2. "Hautfetzen"/"Zipfel" an Frenulum (mit Bild)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 11:41
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 06:23
  4. am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!
    Von AndyFinn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44