Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!

    hallo alle miteinader.
    hab seit ca 2-3 wochen festgestellt das ich an meinem penis, genau am harnausgang komische knubbel bekommen hab. ca 0,5-1 mm groß. sie sind nicht auf der eichel vorhanden oder sonst wo sondern nur am harnausgang.

    zur vorgeschichte. ich hatte vor ca 3 monate eine extrem schmerzhafte staphylodermie. war in urologischer behandlung welche laut meines arztes komplett erfolgreich verlief. (als anmerkung, nein sie kam nicht vom geschlechtsverkehr da ich in dieser zeitspanne keine sexuelle partnerschaft/beziehung gepflegt habe)

    jetzt ist meine frage... was sind das für wucherungen, wodrch entstehen diese?
    ich hab dadurch keine schmerzen oder sonstiges, keine jucken bluten oder etc.
    habs bisher noch nicht zum urologen geschaft deshalb würde ich mich über ein kurzes feedback eurer seite freuen damit ich weiß wie dringlich das ist.

    LG Andy

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!

    Grüß dich,

    solch eine Veränderung muß man untersuchen, damit ihre Ursache abschätzen kann. Geh unbedingt zum Urologen, je früher desto besser,

    logiker

Ähnliche Themen

  1. "komische" symptome - bitte um hilfe
    Von jack12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:40
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 06:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44
  5. eine art "hautbrücke" am penis?!
    Von ultimak im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 20:58