Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knubbel unter dem rechten Hoden nach einer Nacht schlaf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel unter dem rechten Hoden nach einer Nacht schlaf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Knubbel unter dem rechten Hoden nach einer Nacht schlaf

    Fühle seit 30min einen Knubbel unter meinen rechten Hoden. Die Schmerzen sind dauerhaft und ziehen sich bis in den Bauchbereich. Zuvor hatte ich dort keinen Knubbel nichtmals ansatzweise. Wenn ich den Knubbel anfasse kommen Schmerzen. Ich bin erst 15 geworden und bin nicht so der offenste Typ was "Sexualität" betrifft und schäme mich irgentwie davor auch zu meinen Eltern zu sagen das ich Schmerzen am rechten Hoden habe obwohl es ja auch eine schlimmere Krankheit sein könnte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder wisst was ich habe...

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knubbel unter dem rechten Hoden nach einer Nacht sc

    Hallo,
    so etwas ist kein Grund sich irgendwie zu schämen. Im Gegenteil, Du solltest damit wirklich an Deine Eltern wenden. Wenn es bis morgen nicht besser ist, musst Du zu Arzt und das abklären lassen. Du darfst es dann nicht aufschieben. Und auch Ärzte sehen jeden Tag entblößte Körperteile von beiden Geschlechtern, das ist Natur und kein Grund sich zu schämen.
    Nur Mut und alles Gute.
    LG gisie

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.080
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knubbel unter dem rechten Hoden nach einer Nacht sc

    Hallo!
    Ich sehe es genau wie Gisie, Du mußt das abklären lassen und es gibt keinen Grund, sich zu schämen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. knubbel an hoden, angst vor arzt
    Von aceikon im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 15:46
  2. Knubbel an beiden Hoden
    Von nerenyi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 23:03
  3. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:54
  4. Knubbel am Hoden
    Von Pete22 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:51