Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: krankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "krankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard krankheit

    Guten tag,
    Ich habe eine frage und bräuchte dringend hilfe.
    Ich hatte vor paar jahren sex mit einer frau ohne kondom und ich habe seit dem richtig angst das ich vielleicht eine krankheit habe ivh trau mich irgendwie deswegen nicht zum arzt zu gehen und meine eltern dürfen aufjedenfall auch nichts davon wissen das ich was hatte.
    Könnten sie mir bitte helfen wie kann ich es herauf finden ob ich etwas habe oder was die sympthome dafür sind.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: krankheit

    Hallo Oemer!
    Wie kommst Du darauf, daß Du evt eine Krankheit hast, welche Symptome hast Du?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: krankheit

    Ich weiß ja nicht welche symptome es gibt nur alle meine freunde meinten das ich vielleicht was haben könnte das ich es ohne kondom gemacht habe habe mir eigentlich nichts dabei gedacht aber bin danach doch ins grübbeln gekommen vielleicht hab ich ja doch etwas nur ich weiß es nicht

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: krankheit

    Hallo oemer!
    Prinzipiell ist es so, daß man keinen Geschlechtsverkehr ohne Kondom haben sollte, vorallem wenn es sich um jemanden handelt, den man erst kennengelernt hat.
    Wenn Du eine feste Freundin hast, dann solltet ihr am Anfang einen HIV-Test machen lassen und wenn dieser in Ordnung ist, dann kann man auch ohne Kondom GSV haben, wenn man das Kondom nicht auch wegen der Verhütung benutzen muß.
    Voraussetzung dafür ist dann, daß man monogam lebt oder bei einer weiteren Partnerin ein Kondom benutzt.

    Ich hatte vor paar jahren sex mit einer frau ohne kondom
    Da das ja schon ein paar Jahre her ist und Du bisher nicht krank geworden bist, brauchst Du dir jetzt auch keine Sorgen mehr machen.
    Wenn es dir darum geht, ob Du HIV infiziert bist, dann mußt Du zum Arzt gehen und einen Aids-Test machen lassen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
    Nur für die Zukunft solltest Du zuerst überlegen, immer ein Kondom in der Tasche haben und es dann auch benutzen.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: krankheit

    Das aufjedenfall nie mehr ohne kondom aber gibt es irgendwelche symptome irgendwelche Kleinigkeiten die darauf hinweisen könnten

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: krankheit

    Hallo Oemer!
    Es gibt eine Vielzahl von Geschlechtskrankheiten, die aber alle schwerwiegende Symptome haben, wenn Du dich also angesteckt hättest, dann wäre jetzt, nach ein paar Jahren, schon längst eine schwerwiegende Erkrankung draus geworden und Du wärst schon längst freiwillig beim Arzt.

    Wenn Du genau die Symptome wissen willst, dann bemüh dazu Google, weil es würde den Rahmen des Forums sprechen, wenn ich hier die Vielzahl von Symptomen auflisten müßte, die die verschiedenen Geschlechtserkrankung haben.
    Gib Aids, Syphilis, Gonorrhoe, Chlamydien, Feigwarzen, Herpes genitalis ein und Du wirst jede Menge Treffer dazu finden.

    Aber nochmals, da das nun schon jahrelang zurückliegt, brauchst Du m.M. nach dir keine Sorgen mehr machen, außer Du schreibst hier deine Symptome nicht, aus welchen Gründen auch immer
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: krankheit

    Vielen dank sie haben mir wirklich weiter geholfen

Ähnliche Themen

  1. krankheit
    Von strippi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 17:38
  2. ungeklärte Krankheit.
    Von cheff66 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 17:02
  3. Krankheit
    Von Michaela83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 09:20
  4. was für eine krankheit ist das?
    Von Belight82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:22
  5. Basedowsche Krankheit
    Von Filliz im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:48