ich leide seit circa 3 Jahren an einer Schlaf Störung ich hab früher thc geraucht fast mein halbes leben und ich bin 32 Jahre alt !habe auch mein Führerschein dadurch verloren ,nach dem Führerscheinentzug hab ich mit den rauchen wieder aufgehört und ein monat später fing die Schlaf Störung so langsam an! 19 Monate lang hab ich nicht geraucht aber es war die Hölle mit den schlafen ich bin nachts durchgedreht ich war um 9 uhr morgens meistens noch wach und hab mich kaum erholt! ich habe in der zeit zugenommen,habe vorher ca 95 kilo gewogen dann am ende 110 kilo fast , da ich kaum geschlafen habe und auf nix lust hatte! mittlerweile treibe ich wieder Sport bin auf 100 kilo runter (Fitness)! doch ich leide immer noch an den Schlaf Störung! meine ärtztin(Psychologin) sagt ich soll mein Zeiten halten auf Langzeit heilbar ,das mach ich schon seit 9 Monaten fast! manchmal hab ich das Gefühl es ist besser geworden aber ich leide immer noch drunter, ich schaffe es nicht voll zeit zuarbeiten da ich sonst immer zu spät kommen wurde weil ich öfters noch um 5 uhr nachts noch wach bin und ich Schweißer gelernt habe und man da 100 % geben muss und mit Maschinen arbeitet! ich war auch im Schlaflabor die haben zu mir gesagt das ich mir mein Schlaf Mechanismus kaputt gemacht habe gut das hab ich ja noch verstanden aber einige werden 2 Wochen lange angeschlossen und die wissen kein Lösung was ich vermute ist das die nicht genau wissen was bei mir los ist und sagen das kommt wohl von meiner thc Vergangenheit! doch meine frage warum zittert mein Kiefer und warum druckt mein Herz das hat doch nix mit den schlaf Mechanismus zu tun ! ich habe schon mal 1 Jahr nicht geraucht und konnte da gut schlafen doch ich glaube das der Führerscheinverlust der Auslöser war. ich selber tippe er auf innere Unruhe und mein Körper will mir damit sagen das ich unzufrieden in mein leben bin! wurde mal gerne paar Meinung dazu hören was mir helfen könnte den ich will wieder Fitt sein mein größter Wunsch zurzeit