Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwarzer Stuhl/Dobendan Direkt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwarzer Stuhl/Dobendan Direkt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Schwarzer Stuhl/Dobendan Direkt

    Ich habe seit gestern schwarzen Stuhlgang, der mir ein wenig Sorgen bereitet. Ich hbae mir natürlich Gedanken gemacht woher das kommen könnte. Die letzten drei Tage habe ich aufgrund einer Erkältung Dobendan Direkt genommen Flurbiprofen 8,75 mg. In der Packungsbeilage konnte ich nun als Nebenwirkung unter anderem Blut um Stuhl bzw. Magen-Darm Blutungen entnehmen. Ich habe vor ein paar Stunden die letzte Tablette gelutscht und werde die Finger nun davon lassen. In der Packungsbeilage steht, dass ich sofrot einen Arzt aufsuchen sollte... Einen Termin beim Hausarzt habe ich nun leider erst morgen. Sollte ich jetzt wirklich "sofort" zum Arzt oder kann das bis morgen warten? Schmerzen habe ich keine.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwarzer Stuhl/Dobendan Direkt

    Hallo Mricha!
    Wenn es sich um schwarzen Stuhl handelt, dann ist es "altes" Blut und keine frische Blutung, da hat m.M. nach bis zum morgigen Termin Zeit.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 07:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 10:00
  3. Direkt Beschneiden?
    Von mricha im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:12
  4. schwarzer stuhlgang
    Von michelle 08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:39
  5. Kaffee - Schwarzer Schutz vor Schlaganfall
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 10:25