Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speichelstein massieren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Speichelstein massieren" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard Speichelstein massieren

    Hallo!

    Ich habe nun seit mehreren Tagen einen Speichelstein in der rechten Speicheldrüse unter der Zunge. Gestern war ich beim HNO-Arzt. Dieser hat den Speichelstein weiter Richtung Ausgang massiert bzw. gedrückt, was höllisch weh tat. Außerdem hat er mir Antibiotika verschrieben.

    Stand jetzt ist, dass der Stein noch drin ist und der Arzt mir sagte, ich solle die nächsten Tage selber "massieren" und saure Dinge essen/ lutschen.
    Das Massieren kann helfen, muss es aber nicht. Leider tut es, wie schon gesagt, höllisch weh, weil ich den Stein Richtung Schneidezähne drücke, teilweise bis über die Schnerzgrenze hinaus. Kanm mir jemand einen Rat geben, wie ich am besten massieren kann bzw. was ich noch alles machen könnte? Eine OP möchte ich nämlich auf jeden Fall vermeiden.

    Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von darki (23.05.2014 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    27

    Standard AW: Speichelstein massieren

    würde mich auch interessieren

Ähnliche Themen

  1. Speichelstein / Stosswellentherapie oder OP
    Von Mausenase im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 13:50