Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stechen in der Brust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen in der Brust" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Stechen in der Brust

    Hallo
    Habe vorhin so ein stechen in der brust gehabt,hatte gemalt und etwas gebückt gesessen,ob es daher kam?
    Ich bin aber auch schwanger (6SSW) kann es auch damit zusammen hängen?
    Naja in dieser schwangerschaft habe ich eh bei jedem zimperle angst was es sein könnte,habe immer angst das es was mit dem Herz ist.
    War schon beim arzt der meinte Panikattacken oder so ne art davon kann aber keine tabletten nehmen wegen der schwangerscht.
    Was kann es den sein mit dem stechen kann das schlimm sein?

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Stechen in der Brust

    Hallo Jasmin,

    wo genau sticht es? Wie fühlt sich der Schmerz an? Strahlt er in andere Bereiche aus oder ist er lokal begrenzt? Wird der Schmerz durch bestimmte Bewegungen oder Körperhaltungen ausgelöst? Hast du ständig Schmerzen oder nur ab und zu?

    Gruß Christiane

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Stechen in der Brust

    hallo
    es ist nicht durchgehen nur zwischendurch und wo es genau ist kan ich nicht sagen in der brustgegend meist rechts und wie gesagt habe heute viel gebückte haltung gehabt

Ähnliche Themen

  1. Brennen und stechen in Brust von Verspannung?
    Von Zwiebelring im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:30
  2. Stechen in der Leistengegend
    Von Sultaninchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:24
  3. Stechen/brennen in der Brust - Lungenembolie?
    Von w.white im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:34
  4. Druckgefühl / Stechen in der Brust
    Von cccp im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:21
  5. stechen im arm und und und!!!
    Von alexk im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 01:06