Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stich in der rechten Schläfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stich in der rechten Schläfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Stich in der rechten Schläfe

    Hallo.
    Ich leider momentan an einer etwas stärkeren Erkältung.
    Ich habe mir wohl etwa szu stark die Nase geputzt. Darauf hin habe ich direkt in der rechten Schläfe einen Art Stich bekommen, der höllig weh tat. In den nächsten Sekunden wurde es mir Schwindlig, mir ist es aber nicht schwarz vor Augen geworden.
    Seit dem tut mir die rechte Schläfe noch immer leicht weh und fühlt sich im allgemeinen irgendwie komisch an, wie so ein leichtes Kribbeln.

    Was könnte da passiert sein? Da ich noch lebe muss ich mir (denke ich mal) ja keine Sorgen machen

    Grüße und danke für Antworten

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stich in der rechten Schläfe

    Wenn der Schmerz nicht nachlässt geh mal zum HNO-Arzt. Kann irgendwas an der Stirnhöhle sein...
    Den Schwindel würde ich dabei im Zusammenhang mit dem starken Schmerz sehen, wenn er sonst nicht mehr auftritt. Sonst auch dem HNO-Arzt mal berichten.

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerz über der linken schläfe
    Von schmuddelmike im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:38
  2. Mückenschutz - Kein Stich für Blutsauger
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:11
  3. Stich an der Rechten Hand
    Von Alexander im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:40
  4. Marienkäfer Biss/Stich?? oO
    Von Kaeks im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:52
  5. Ausland: USA: ?Neue Unterschicht im Stich gelassener Patienten?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:41