Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verschluss vom Ohrstecker steckt im Ohrloch fest..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verschluss vom Ohrstecker steckt im Ohrloch fest.." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    27.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard Verschluss vom Ohrstecker steckt im Ohrloch fest..

    Hallihallo

    ich habe gerade ein kleines Problem.. Ich wollte heute gern mal wieder meine Ohrstecker wechseln. Den Ohrstecker habe ich zwar auch entfernen können, allerdings bekomme ich den Verschluss nicht mehr heraus. Es ist ein metallischer Ohrstopper und das eine Ende steckt nun im Ohrloch fest. Frage mich die ganze Zeit wie das da hineingeraten konnte, da das Ende relativ breit ist. Darum kann ich ihn weder nach vorne durchschieben noch nach hinten rausziehen ohne dabei höllische Schmerzen zu haben. Hinten ist noch ein kleines Stück vom Verschluss zu sehen und zu packen und daran ziehen kann ich auch. Habe gerade versucht es irgendwie heraus zu drehen und habe fest daran gezogen. Noch fester und ich reiß mir das Ohrläppchen gleich mit ab..
    Ja, es ist in der Tat schon länger her, dass ich die Stecker mal gewechselt habe.. hätte ich wohl öfter machen sollen. Tja, selbst Schuld
    Also, allein würde ich sehr sehr ungern weiter rumdoktorn.. habe Angst es mir komplett aufzureißen.
    Nun stellt sich mir nur noch eine Frage .. Welcher Doc ist denn für solche Problemchen da ? Hausarzt, Hautarzt, HNO-Arzt ?
    Auf welche Art von Eingriff und auf welche Kostenhöhe kann ich mich denn schon mal freuen ? Jemand Erfahrung ?


    LG
    Steffi

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.423
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verschluss vom Ohrstecker steckt im Ohrloch fest..

    Hallo Steffi,
    ich würde damit zum Hausarzt gehen. Ob da Kosten auf Dich zukommen weiß ich leider nicht.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Ohrstecker im Ohr
    Von phinix1991 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:50
  3. Psychologie - Einsamkeit steckt an
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:40
  4. Ohrstecker im Ohr verschwunden,was tun??
    Von sonnenschein08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:35
  5. Medizin: Schonender Verschluss von Septumdefekten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:50