Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: zeitweise starkes Erbrechen und totale Schlappheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "zeitweise starkes Erbrechen und totale Schlappheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.10.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag zeitweise starkes Erbrechen und totale Schlappheit

    Hallo,

    ich hatte vor einem dreiviertel Jahr ungefähr eine Magen-Darm-Grippe-denke ich, denn ich war nicht beim Arzt.
    Ich habe mich sehr oft übergeben müssen. Das war aber noch nicht das schlimmste. denn hier hatte ich das erste Mal solch extreme Magenschmerzen, die nicht mehr aufhörten. Ich konnte zeitweise nicht mehr stehen.
    Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten, denn dieses Magenschmerzen zogen sich über mehrere Monate hin, und ich bin dann zum Arzt.
    Der hatte mir einen Magenschutz gegeben, welcher auch half. Doch als die Packung Tabletten leer war, fing es sofort wieder an.
    Dann hatte ich eine Magenspiegleung, bei welcher festgestellt wurde, dass ich einen nervösen Magen hätte, welcher sich viel zu wenig bewegt. (wie kurios das klingt)
    Außerdem hat man dann noch Heliobacter gefunden, welche dann behandelt wurden.
    Ich dachte ich hätte danach Ruhe, doch zeitweise, oft sehr unverhofft, wird mir schlecht, so dass ich echt froh bin, wenn ich mich übergeben kann. Dann übergebe ich mich meist einen kompletten Tag, kein Zwieback, kein Tee, nichts bleibt drinne..und am nächsten Tag geht es meist wieder langsam, aber ich bin dann immer noch sehr schlapp.

    Könnte dies eine Lebensmittelallergie sein? Ich hatte einen Arzt schon mal gefragt, wie ich das rausfinde.. "indem ich es einfach ausprobiere"..
    Geändert von sweeeetyyy (18.10.2009 um 16:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TDR-Tuberkulose: „Totale“ Medikamentenresistenz in Indi
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:10
  2. Zeitweise Knieschmerzen
    Von Ralfk im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 14:29
  4. Ebrechen, Schlappheit.. Bitte Hilfe
    Von sweeeetyyy im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:10