hallo ich habe schon öfters hier in diesem Forum gelesen und nun habe ich mich registriert. Ich habe schon seit Monaten schmerzen in der HWS,wenn ich den Kopf nach hinten neige wird mir schwindelig und meine Hände haben gefühlsstörungen. Mein Orthopäde hat mich zur MRT geschickt und danach bekam ich 4 PRT gespritzt was leider nicht geholfen hat. könnt ihr mir vielleicht mein MRT Befund für mich übersetzen

"Aufgehoben HWS-Lordose.Mehrsegmentale,teils aktivierte Osteochondrose,Uncovertebralarthrose mit retrospondylophytären Anbauten sowie Nachweis breitbasiger, subligamentär prolabierter Bandscheibe mit konsekutiver Einengung des ventralen Subarachnoidalraumes in den Segmenten HWK 4/5,HWK5/6 und HWK6/7
sowie gering- bis mäßiggradiger neuroforaminärer Enge im Segment HWK5/6 beidseits und HWK 6/7links.Keine Myelonkompression. Soweit bei Bewegungsartefakten beurteilbar, kein Hinweis auf eine Myelopathie.
Kein Nachweis malignitätssuspekter ossärer Läsionen."