Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Goldhafer

Allgemeines

Alter
66
Über Goldhafer
Geschlecht:
maennlich
Wohnort:
Ich sehe die Sterne des Südens
Kurze Vorstellung:
Blumen und Tierliebhaber. Rentner duch massive Erwerbsminderung, sehr gute Betreuung durch mein überaus hilfsbereites Umfeld, nach Koma und langen Rehamaßnahmen habe ich nun zwei Geburtstage zu feiern, mittlerweile genieße ich die Ruhe und Abgeschiedenheit meinerUmgebung auserordentlich. Erst jetzt wird mir bewusst, was mir gefehlt hat.
Interessen:
Garten, Blumen, Bäume, Tiere, Natur, Wald, Berge, Stille, Schnee, Fotografieren,
Lebensmotto:
Alles Teilen damit auch andere Menschen in meine Fußstapfen treten können.
Krankengeschichte:
Erstvorstellung in Kurzform:
antibiotikarefraktäre Tonsillitis.
Fieber, Nachtschweiß, Leistungsminderung, Gewichtsverlust seit Wochen, Ptosis bds., Schwächen, Zittern, verschwommenes sehen.
Notaufnahme, Intensivstation.

Diagnosen:
Criticall-illnes-Polyneuropathie
Spastische Parapares unklarer Ätiologie, DD zentrale pontine Myelonolyse nach Hyponatriämie.
Non-Hodgkin-Lymphom Tonsille (infektassoziiert).
Ogilvie-Syndrom mit rez. paralyt. Ileus.
Sigmaresektion.
Anastomoseninsuffizienz.
Desendostoma.
Z.n. Pneumonie.
Intubation und Beatmungstherapie.
Z.n. pnemogener Sepsis.
Z.n. kathederassoz. Sepsis.
Chronische Erkrankungen:
bisher nicht bekannt außer Arbeitsüberlastung im sogenannten Hamsterrad. Den Schalter zur Lebensumst
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein Arzt der sich vom Druck des Krankenhaussytems lösen kann und ein großes Allgemeinwissen der Zusammenhänge hat. Ein Spezialist, der das Gesamtsystem des Menschen nicht kennt, nütz mir gar nichts.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
immer noch Schmerzen beim sub. Kathederwechsel 19.01.2016 01:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.06.2016 19:29
Mitglied seit
18.01.2016
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...